“Hervorragender Zwischenstopp nahe dem Münchner Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Hallnberg

Landhotel Hallnberg
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Hervorragender Zwischenstopp nahe dem Münchner Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir mussten irgendwo für eine Nacht in der Nähe vom Münchener Flughafen bleiben, da wir unsere Fahrt in die österreichischen Alpen fortsetzen wollten. Obwohl dieses Hotel ziemlich schwierig zu finden ist (es liegt am Ende der Welt, am Rand eines kleinen Dorfes mit schlecht ausgeschilderten Straßen). Sobald wir dort ankamen, fanden wir es angenehm, gut ausgestattet, und die Angestellten waren wirklich entzückend. Wir konnten das Navi unseres Mietautos nicht bedienen, und der junge Mann am Empfang hat uns eifrig geholfen. Ein anderer netter junger Mann hat uns am nächsten Tag bei einem anderen kleinen Problem mit dem Auto geholfen. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant - das Essen war eine ziemlich verfeinerte Version typischer bayerischer Küche und wirklich gut. Das Frühstücksbüfett war auch überdurchschnittlich, weil man auch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegeleier mit oder ohne Speck (aber nicht das übliche tiefgefrorene Zeug, das normalerweise angeboten wird) bestellen konnte. Die Zimmer waren nichts Extravagantes, aber sauber mit komfortablen Badezimmern. Wir würden dort bestimmt wieder übernachten, und es war eine VIEL bessere Option als die einzelne Übernachtung in München, die wir vor unserem Flug nach Hause gewählt hatten. Es gab übrigens keine Anzeichen von Mücken, wie von einem vorherigen Rezensenten erwähnt!

Danke, Rosanna P!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt, ca. 20 Autominuten vom Münchener Flughafen entfernt, auf dem Lande. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr gute Küche. Es ist geeignet für Veranstaltungen, Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, V G!
Rinkam
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten einen Gutschein für eine Übernachtung mit Rosendeko, Menue und Erdingtherme. Das Hotel liegt sehr einsam in der Nähe von Erding. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Das Essen war wunderbar. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Köstlich! Unser Zimmer war zwar klein und mit nicht mehr ganz aktuellen Möbeln, sowie einen altertümlichen Fernseher ausgestattet, aber alles wirkte sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Das Bad war relativ neu mit einer großen Dusche. Sehr schön! Alles war schön mit Rosenblättern dekoriert. Uns hat es gut gefallen und wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, vielleicht auch mit einem Besuch der Erdingtherme kombiniert, so wie bei uns.. Miteinander ist das ein super Erlebnis und auch eine prima Geschenkidee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ebnerrosi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt 8 km ausserhalb von Erding und ist in Flughafennähe. Allerdings nicht ohne Auto zu erreichen. Der Ort an sich ist ein Weiler, an dem ausser dem Hotel sonst nichts ist. Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant ist prima und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und meines war zudem behindertengerecht im Bad. Guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Bavarian67!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist ländlich gelegen! das RICHTIG für Ruhesuchende. Die Zimmer sind modern eingerichtet und von der größe her genau richtig. Geschlafen haben wir absolut super, dank der ruhigen Lage. Über die Küche kann ich nur das BESTE sagen. Beim Frühstück werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, janigo99!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel fällt durch eine typisch bayrischen Stil auf, das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich hier sehr willkommen.
Die Zimmer sind konfortabel, wenn auch die Möbel schon etwas älter sind, es ist sauber und in gutem Zustand.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man erreicht in wenigen Autominuten Erding, eignet sich also hervorragend für einen Thermenaufenthalt. Die Landschaft rund herum ist reizvoll und lädt zum wandern ein.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, likeasmile!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Mein Freund und ich haben direkt über die Homepage das Packet romantischer Südeseetraum gebucht (2xÜF / 1x4-Gang-Abendessen / 1xTageskarte SaunaThermeErding / 1 Flasche Wein zum Abendessen / Gratis Getränke auf dem Zimmer / 1 Flasche Prosecco und Rosenblüten bei Ankuft).

Ich muss sagen, den Beschreibungen weiter unten kann ich leider nicht recht geben, wir haben 3 wunderschöne Tage dort verbracht. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet wurde jederzeit aufgefüllt und beim Abendessen wurden wir gefragt ob wir mit der Menüauswahl einverstanden sind oder ob wir gerne tauschen würden (z.B. vegetarisch).

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, auch das Bad war tip-top sauber.

Rauchen darf man leider nicht, wir hatten aber ein EG-Zimmer mit Terassentür und einen Aschenbecher vor der Türe.

Der Einzige Mäkel war, dass ich eine Flasche-Wasser mit aufs Zimmer nehmen wollte und man mir diese zum Restaurant-Preis für 6,00 (!!!) Euro verkauft hat, ohne mich darauf hinzuweisen, dass sich in meiner Minibar ja Gratis-Wasser befindet ... aber ok, jeder macht halt sein Geschäft.

Walpertskirchen ist äusserst ausserhalb und ohne PKW wird das ganze schwierig, zur Therme fährt allerdings ein Shuttel welches man nutzen kann.

Wir waren unter der Woche im Hotel, außer uns nur noch 3 andere "Wellness-Pärchen" ansonsten nur Schulungsteilnehmer, obwohl diese alle vor 9 Uhr über das Buffet fegten war um halb 10 als wir kamen wieder alles aufgefüllt.

Frühstück ist normal (3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Weichgekochte Eier, Brötchen, Vollkornbrot, 2 Sorten Joghurt, mehrere Müslis, div. Marmeladen, Honig, Nutella). Kaffee-Service funktioniert auch sehr gut.

Das angeschlossene Restaurant Maximilians hat eine sehr kleine Speisenauswahl ist aber äusserst lecker (aber auch teuer).

Es gibt verschiedene Packete zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen (wir haben mit den anderen Partner-Hotels der Therme verglichen und fanden dieses am günstigsten).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, die_lies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walpertskirchen.
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel Kandler
Hotel Kandler
Nr. 1 von 1 in Notzing

Sie waren bereits im Landhotel Hallnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hallnberg

Unternehmen: Landhotel Hallnberg
Anschrift: Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Hallnberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walpertskirche ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Hallnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hallnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpertskirchen Hotel Restaurant Hallnberg