“Hotel in ruhiger Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sapa suchen?
Cha Pa Garden Boutique Hotel & Spa
Nr. 60 von 68 Hotels in Sapa
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel punktet durch den freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Zimmer sind geschmackvoll beingerichtet, vielleicht etwas klein. Besonders schön ist der kleine Garten mit den Sitzmöglichkeiten. das Hotel ist zentral und trotzdem in ruiger Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ole-Frauke!

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2011

Wir haben leider nur eine Nacht im Cha Pa Garden verbracht. Sehr gerne wären wir länger in diesem kleinen, bezaubernden Hotel geblieben. Wir haben den Laundry Service genutzt und waren sehr zufrieden. Das Personal war entzückend. Der Service übertrifft die Erwartungen.

Wir haben am Abend im Restaurant des Cha Pa Garden gegessen und es war so lecker! Auch das Frühstück war köstlich! So kann man richtig gut in den Tag starten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Viel-Spass-im-Urlaub!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2010

Cha Pa Garden war eine der schönsten Unterkünfte bei unserer Vietnam-Reise. Sehr liebevoll und geschmackvolle Zimmer mit viel Licht und Platz. Ein ganz tolles Bad mit Regendusche war die Krönung. Auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Zu empfehlen ist das Hmong-Gericht, da die Ehefrau selbst Hmong ist und auch sehr viele Einheimische wohl in der Küche mithelfen. Sehr zu empfehlen ist eine 1-tägige Treckingtour, die man von Tommi, dem norwegischen Hotelbesitzer organisieren lässt. Wir hatten als Guide eine Hmong-Frau, die sehr gut Englisch konnte und bei deren Familie wir sogar dann mittag gegessen haben. Ein tolles Erlebnis! Sapa ist nicht sehr groß und das Hotel liegt sehr zentral, aber doch ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 9 von 68 in Sapa
Cat Cat Garden Hotel
Cat Cat Garden Hotel
Nr. 5 von 68 in Sapa

Sie waren bereits im Cha Pa Garden Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha Pa Garden Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Cha Pa Garden Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 23b Cau May | Lao Cai, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 60 von 68 Hotels in Sapa
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 69€