“Heimeliges Hotel”

Nr. 30 von 67 Hotels in Sapa
Ehningen
“Heimeliges Hotel”
Bewertet am 21. Januar 2010

Wir kamen morgens um 7 Uhr an, wurden mit einem heißen Kaffee empfangen, im Kamin brannte ein Feuer. Durften gleich unser Zimmer beziehen, ein warmes, kuscheliges Bett, eine Heizdecke, welcher Komfort. Es war neblig und kalt draussen, aber uns kümmerte das nicht. Die Zimmer waren groß und sauber, ein Radiator heizte das Zimmer. Die Dusche hatte immer heisses Wasser. Das Personal war sehr freundlcih und hilfsbereit. Sprach auch gut Englisch. Frühstück war auch sehr gut. Hotel liegt sehr ruhig, aberdie Treppen runter ist man schon im Zentrum von Sa Pa. Wir können diese kleine Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Moggele!

Sanfrancisco
Bewertet am 2. September 2008

Wir kamen in Sapa mit dem Zug von Hanoi an, was von dem Besitzer des Thai Binh Hotels organisiert worden war. Die Fahrkarten waren direkt zu unserem Hotel in Hanoi geliefert worden. Wir informierten den Besitzer darüber, dass wir an einem Tag Wandern gehen und an einem anderen Tag eine Tour mit dem Motorrad machen wollten und er organisierte beide Touren für uns zu einem vernünftigen Preis. Beide Ausflüge waren entspannend und genau abgestimmt auf mich und meine Tochter. Der Preis des Zimmers war gut, der Service ausgezeichnet.

Danke, Debrasdg!
Sapa Paradise View Hotel
Sapa Eden Hotel
Sapa Eden Hotel
Nr. 12 von 67 in Sapa

Sie waren bereits im Thai Binh Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Binh Sapa Hotel

Unternehmen: Thai Binh Sapa Hotel
Anschrift: Ham Rong street | (Behind the Center Church), Sapa 0203, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thai Binh Sapa Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Binh Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Binh Hotel Sapa
Sapa Thai Binh Hotel