“Etwas weit vom Zentrum, gutes Frühstück, nettes Personal.”
Bewertung zu Sapa Summit Hotel

Sapa Summit Hotel
Nr. 46 von 73 Hotels in Sapa
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich hatte das Zimmer vor Ort individuell mit einer Tour gebucht. Daher war im Zimmerpreis weder Frühstück noch Mittagessen inbegriffen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war sauber und geräumig. Das Bad war ebenfalls sauber und geräumig. Da es Nebensaison war, habe ich von der Massenabfertigung nicht so viel mitbekommen. Das Frühstücksbuffet, was ich für 3$ erhalten habe, war sehr gut und wurde auch immer nachgefüllt. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum. Zu Fuß sind es bergab ev. 5min. Bergauf wird es für den ein oder anderen vielleicht etwas anstrengend. Vor allem bei Regen ist es unangenehm, da das Wasser die Straße runterläuft. Ich habe mir über das Hotel jedoch einen Roller gemietet. Dieser war minimal teurer als in der Stadt. Hatte aber den Vorteil, dass ich diesen auch erst gegen 22 Uhr zurück geben musste. Das Hotel verfügt über einen kameraüberwachten Gepäckaufbewahrungsraum und separaten Duschen. Handtücher bekommt man hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Sambia!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sapa Summit Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Tour in diesem Hotel einquartiert worden. Freiwillig würden wir dieses Hotel nicht wählen da etwas ausserhalb des Dorfes. Aber auch sonst ist es nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar grosszügig und die Aussicht toll. Aber die Sauberkeit lässt zu wünsche. Auch ist das Essen in diesem Hotel nicht der Hit. Eintönig und ohne Engagement zubereitet. Das Hotel ist voll auf Massenabfertigung aussgerichtet. Pauschale Touren.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Migu01!
Bewertet am 4. Mai 2013

Einfach nur schlecht, dreckig, essen kalt und mies! Investieren sie ein paar Dollar mehr in ihr Hotel. Das erste Zimmer auf Level 1 einach nur schmudelig und muffig. Wir konnten das Zimmer wechsel in eine höhere etage.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Uelin!
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits (ca 10min zu Fuß) vom Zentrum Sapas, wir empfanden es jedoch sehr vorteilhaft da im Zentrum die Abgase in der Luft hingen.

Gegen einen Aufpreis von 10 $ haben wir ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht (wenn kein Nebel ist).

Fürs Essen kann aus einigen Menüs ausgewählt werden - uns wurde es noch ein paar Tagen fad.

Nicht Buchen wenn es kalt ist da es keine Heizungen gibt.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, KppOnTour!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht im Summit Hotel untergebracht, das ganze im Rahmen einer aus Hanoi gebuchten 3-Tages-Reise nach Sapa. Gott sei Dank mussten wir dort nur eine Nacht verbringen: die Bettwaesche war schmutzig, die Handtuecher muffig und im Bad roch es entsetzlich nach Kloake (der Geruch liess sich leider auch nicht durch stundenlanges lueften entfernen...). Das Fruehstuecksbuffet ist entsetzlich, eigentlich wie die gesamte Hotelanlage...direkt nebenan wird gebaut, so dass ab 7 Uhr morgens mit baulaerm zu rechnen ist. das einzige, was in ordnung war waren des a la carte menu zu mittag und zu abend - das war geniessbar, wenn auch sehr lieblos angerichtet.
zur lage: das hotel liegt etwas ausserhalb/oberhalb von sapa, jedoch ist alles fusslaeufig erreichbar.
ich wurde das hotel in diesem zustand niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Marc84!
Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tote Kakerlake im Badezimmer, schmutzige Handtücher und Bettwäsche, fremde Haare im Bett, total abgestandene Luft. Einzige akzeptable Punkte sind Frühstück und Fernseher, die Aussicht natürlich auch.

Würden aber hierhin nicht zurückkehren, bevor zumindest Sauberkeit ganz oben auf der Liste steht!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, bierir!
Bewertet am 27. März 2012

Wenn man eine Tour in die Berge bucht und in Sapa nichts weiter als eine Unterkunft sucht, dann ist dieses Hotel schon okay. Die Zimmer sind sauber, das Wasser in der Dusche warm, das Internet ist frei und das Frühstück macht zumindest satt, wenn man vom grausamsten Kaffee ganz Vietnams mal absieht. Ansonsten befand sich direkt neben meinem Fenster noch eine Baustelle, die ordentlich Krach machte und vorallem Unmengen von Bauholz verbrannte. Vielleicht sind die ja mittlerweile fertig geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig, wenn man etwas trinken will oder mit Freunden zusammen noch etwas in der Bar sitzen möchte, dann sollte man woanders hingehen, da hier schon gegen 8 pm Feierabend ist. Wen das nicht stört...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 28 von 73 in Sapa
Sapa Dragon Hotel
Sapa Dragon Hotel
Nr. 1 von 73 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Summit Hotel

Anschrift: Thacbac Road | Sapa Town, Sapa 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sapa
Preisklasse: 24€ - 33€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sapa Summit Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Sapa
Sapa Summit