“Top Hotel mit traumhafter Lage, super Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Sapa Hotel

Bamboo Sapa Hotel
Nr. 20 von 51 Hotels in Sapa
“Top Hotel mit traumhafter Lage, super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Top Hotel mit traumhafter Lage, super Zimmer. nur wenige Minuten zum Markt . Superior Zimmer ist das Geld wert, gross, traumhafter Ausblick, Foen, TV Inet, sauberes grosses Bad.
Fruehstuecksbuffet reichhaltig und frisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant im Hotel mit frischer Kueche. zahlreiche Lokale in wenigen Minuten Entfernung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MarcA2011!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

3 nächte verbrachten wir in diesem 3-sterne-haus. das hotel ist sauer, die zimmer zweckmäßig und das bad neuwertig. auch eine heizung sorgt bei dem kühleren bergklima für angenehmen aufenthalt.
jeden tag gab es neue erfrischungen in form von wasser, kaffee und tee. das frühstück war allerdings nicht der große bringer. in dieser hinsicht hatten wir in vietnam schon besser gegessen. vielleicht ist auch die seitliche baustelle mittlerweilen abgeschlossen und ein wenig ruhe eingekehrt.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alberta72!
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir haben im Rahmen einer Nordrundreise dieses Hotel ueber unsere Agency in Hanoi gebucht bekommen. Das Zimmer befand sich in der obersten Etage ganz am Ende. Die Aussicht waere eigentlich absolut fantastisch aber wir hatten etwas das man eher als Guckloch in einem Schiessstand als denn wirklich als Balkon bezeichnen konnte. Wir hatten angeblich den besten Raum gebucht, in der Tat war es einer der Schlechtesten. Nun enttaeuscht waren wir vorallem dadurch, dass wird das Zimmer wechseln wollte man uns aber sagte alles sei ausgebucht, was eine Luege war. Was wir nicht abschaetzen koennen ist, ob uns ev. die Agency in Hanoi, GP Travel, dies eingebrockt hatte. Dennoch zeigte sich das Hotel nicht sehr dienstleistungsorientiert. Das Personal war teils sehr unfreundlich, lasch und verglichen mit anderen Orten in Vietnam, sehr sehr traege. Die Zimmer selber waren nett aber in unserem obersten Zimmerchen hoerten wir sogar eine Ratte die ganze Nacht im Balken herum turnen, sonst war alles sauber und ok. Wir denken dennoch, dass es bessere Hotels am Platze fuer diesen Preis geben wird.

• Zufrieden mit — Der Aussicht in die Berge
  • Unzufrieden mit: — Dem Zimmer und dem Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, saph81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sapa.

Mainaschaff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Bamboo liegt im unteren Teil Sapa's - "zentral gelegen" ist in Sapa eigentlich alles, da Sapa ein überschaubares Dorf ist.
Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und wirklich hervorragender Aussicht auf's Tal, wenngleich es auch sehr häufig diesig ist in Sapa. Ein wenig "strange" wenngleich lustig fanden wir die buntigen Bademäntel im Flower-Power-Stil.
Das Frühstücksbuffet war OK, wenn auch nichts besonderes.
Insgesamt ist das Bamboo für Trekkingreisende eine gute Wahl.

Für diejenigen die dort Touren den Fansipan hinauf machen wollen, kann ich noch die Jungs von Sapapathfinder (Xuan-Vien-Street - gegenüber des Springbrunnens oder übers Internet) empfehlen - wir hatten 3 urige Tage im Busch mit unsrem Führer "Zao" (dort wegen seinem Hut auch als "Jungleman" geneckt)

• Aufenthalt November 2007, Freunde
Sapa Eden Hotel
Sapa Eden Hotel
Nr. 6 von 51 in Sapa
Victoria Sapa Resort and Spa

Sie waren bereits im Bamboo Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Sapa Hotel

Unternehmen: Bamboo Sapa Hotel
Anschrift: 018 Muong Hoa Road, Sapa 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 51 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Sapa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo Sapa
Bamboo Hotel Sapa