“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sapa Paradise View Hotel

Sapa Paradise View Hotel
Nr. 4 von 52 Hotels in Sapa
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Hotel 2 Naechte verbracht. Der Service ist extrem gut (nachmittags/abends bringt der Zimmerservice kleine Leckererien vorbei, zum Wandern bekommt man Wasser und Bananen mit auf den Weg) Egal, welchen Wunsch oder welche Frage man hat, Mr. David hilft mit einem freundlichen Laecheln weiter. :-) Fruehstueck ist ebenfalls sehr lecker, es gibt saemtliche Optionen ueber Omlette und Ham bis hin zu asiatischen leckeren Fruehstuecksalternativen mit frisch gepressten Saeften. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber und sehr huebsch im traditionellen Stil eingerichtet. Besonders charmant: Die Bademaentel, der Obstkorb sowie frische Blumen (in unserem Fall Rosen) auf dem Zimmer. Wir haben herrlich geschlafen und uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Fraenze2013!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Unglaublich freundliches Personal, Mr Davids begrüßte uns sehr herzlich mit einem hauseigens kreierten Cinnamontea und Früchtekorb.

Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer. Wir haben ein upgrade erhalten und durften im vierten Stock einen atemberaubenden Ausblick genießen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ausgiebig.

Mr Davids gab uns hilfreiche Trekking Tipps plus Kopie einer Straßenkarte, organisierte einen Roller mit dem wir die ganze Umgebung am ersten Tag abgefahren sind.

Heute geht es wieder zurück mit dem Nachtzug nach Hanoi - Eigentlich wären wir gern noch länger geblieben . Es fehlte wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Floraaaaa!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Neueröffnung seit zwei Monaten, neues Management neu renoviert seit ca. zwei Monaten.
Wir wurden zum low Budget Preis mit einem herrlichem Zimmer mit zwei Balkone mit Blick auf Sapas Bergwelt upgegradet. Sehr sauberer Zimmer, Bad, Wäsche und Handtücher sowie Bademäntel. Willkommens Zimttee und später Bananenschake auf dem Zimmer. Fernseher, PC mit kostenlosem Internet, 'WiFi empfang im gesamten Hotel.
Manager David hat uns hifreiche Tips zu Wanderungen und hat uns.über Preise aufgeklärt, David hat uns Zugkarten für die Rückreise nach Hanoi besorgt, Abholung mit Bus am Hoteleingang organisiert, alles zu günstigen Preis. Köstliches Frühstück inklusive. War das beste Hotel und eine schöner Abschluß unserer Nord Vietnam Reise. Das nächste Mal gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Victoria Sapa Resort and Spa
Sapa Unique Hotel
Sapa Unique Hotel
Nr. 9 von 52 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Paradise View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Paradise View Hotel

Unternehmen: Sapa Paradise View Hotel
Anschrift: 018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 52 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Paradise View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Paradise View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.