“Lage top, Service super, schöne Aussicht”
Bewertung zu Sapa Lodge Hotel

Sapa Lodge Hotel
Nr. 26 von 79 Hotels in Sapa
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr zuvorkommen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rachel W!

Bewertet am 1. Februar 2014

Dieses Hotel bietet eine sehr gute Preis- Leistungs-Verhältnis Alle Zimmer waren groß und hat einen wunderschönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war immer reichlich und frisch. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr ehrlich. Sie hatten uns sehr viel gute Tipps gegeben und waren immer freundlich. Es ist kein 5 Sterne Hotel aber wie ein sehr gutes bayerisches Gasthof in den Alpen zu vergleichen. Ich würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathy R!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier im Dezember und wir waren zufrieden.Das Hotel ist schön,die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal war freundlich.Besonders haben wir einen schönen Blick auf die Berge.Nächstes mal kommen wir wieder hier.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Während unserem Aufenthalt in Sapa haben wir Sapa Lodge übernachtet. Das Hotel ist etwas am Rand von Sapa und verspricht einen tollen, noch relativ freien, bergblick. Die Zimmer sind sauber.
Das Hotel wird von einen relativ jungen Team geführt das auf ihre chaotische Weise sehr bemüht war, alles richtig zu machen.

1. Lebensgefährlich: die Beleuchtung, direkt am Bett hat nicht funktioniert. Die Schreibtischlampe die wir als Ersatzlampe verwendet haben, hatte ein kaputtes offenes Kabel welches beim anschalten einen Kurzschluss hatte. Wir hatten dies an der Rezeption gemeldet und gehofft das diese sehr gefährliche Lampe ausgetauscht wird. Leider ist nichts passiert und sie stand wieder am selben Ort, immer noch kaputt.

2. die Nummer auf dem Schlüssel war nicht deutlich sichtbar, was dazu führte, dass teilweise die Rezeption den Schlüssel nicht fand

3. Schlüssel von fremden Zimmern wurden auf anderen Zimmern vergessen.

4. der Transfer zum Zug hat uns nicht wie angekündigt zu einem Hotel gebracht, sondern zu einem Restaurant in dem wir was essen sollten

Meines Erachtens braucht das wirklich sehr schöne Hotel etwas "seniore" Führung

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Twin-deluxe!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Mein partner und ich waren hier . Ausgezeichnete Aussicht .die Zimmer sind große und sauber. Freundliches personel. half mit zugfahrkarten zurück nach Hanoi .Das frühstück war einfach, aber die angestellten haben es wieder ausgeglichen .wir wünschten wir hätten länger bleiben können . wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten ,wenn wirwieder in Sapa sind

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hana1211!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Haus am Rand von Sapa. Großes, sauberes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Berge. Die Klimaanlage funktioniert auch als Heizung, nicht unwichtig, es kann lausig kalt werden. Personal ist immer super freundlich, macht aber zu viel Theater darum. Abzug wegen Frühstück.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gmillmann!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Sapa Lodge Hotel ist eine sehr gute Wahl, für den Aufenthalt im Hochland. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht ist herausragend. In unserem Zimmer (103) hat die Heizung leider nicht richtig funktioniert. Wir haben aber ohne grossen Aufwand ein neues Zimmer (101) bekommen, das sogar einen Balkon hatte. Da wir eine Tour gebucht hatten, war Frühstück und Abendessen inklusive. Das Essen war einwandfrei. Die WLAN Verbindung im Hotel ist exzellent, da auf jedem Stockwerk ein Router installiert ist.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Sapa Auberge Hotel
Sapa Auberge Hotel
Nr. 52 von 79 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Lodge Hotel

Anschrift: 018A Muong Hoa Street, Sapa 33000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 79 Hotels in Sapa
Preisklasse: 17€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.