“Wunderschöne Aussicht und Sehr gute Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sapa Lodge

Sapa Lodge
Nr. 14 von 60 Hotels in Sapa
“Wunderschöne Aussicht und Sehr gute Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Dieses Hotel bietet eine sehr gute Preis- Leistungs-Verhältnis Alle Zimmer waren groß und hat einen wunderschönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war immer reichlich und frisch. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr ehrlich. Sie hatten uns sehr viel gute Tipps gegeben und waren immer freundlich. Es ist kein 5 Sterne Hotel aber wie ein sehr gutes bayerisches Gasthof in den Alpen zu vergleichen. Ich würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kathy R!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier im Dezember und wir waren zufrieden.Das Hotel ist schön,die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal war freundlich.Besonders haben wir einen schönen Blick auf die Berge.Nächstes mal kommen wir wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Sebastian S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Während unserem Aufenthalt in Sapa haben wir Sapa Lodge übernachtet. Das Hotel ist etwas am Rand von Sapa und verspricht einen tollen, noch relativ freien, bergblick. Die Zimmer sind sauber.
Das Hotel wird von einen relativ jungen Team geführt das auf ihre chaotische Weise sehr bemüht war, alles richtig zu machen.

1. Lebensgefährlich: die Beleuchtung, direkt am Bett hat nicht funktioniert. Die Schreibtischlampe die wir als Ersatzlampe verwendet haben, hatte ein kaputtes offenes Kabel welches beim anschalten einen Kurzschluss hatte. Wir hatten dies an der Rezeption gemeldet und gehofft das diese sehr gefährliche Lampe ausgetauscht wird. Leider ist nichts passiert und sie stand wieder am selben Ort, immer noch kaputt.

2. die Nummer auf dem Schlüssel war nicht deutlich sichtbar, was dazu führte, dass teilweise die Rezeption den Schlüssel nicht fand

3. Schlüssel von fremden Zimmern wurden auf anderen Zimmern vergessen.

4. der Transfer zum Zug hat uns nicht wie angekündigt zu einem Hotel gebracht, sondern zu einem Restaurant in dem wir was essen sollten

Meines Erachtens braucht das wirklich sehr schöne Hotel etwas "seniore" Führung

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Twin-deluxe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Mein partner und ich waren hier . Ausgezeichnete Aussicht .die Zimmer sind große und sauber. Freundliches personel. half mit zugfahrkarten zurück nach Hanoi .Das frühstück war einfach, aber die angestellten haben es wieder ausgeglichen .wir wünschten wir hätten länger bleiben können . wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten ,wenn wirwieder in Sapa sind

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, hana1211!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Haus am Rand von Sapa. Großes, sauberes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Berge. Die Klimaanlage funktioniert auch als Heizung, nicht unwichtig, es kann lausig kalt werden. Personal ist immer super freundlich, macht aber zu viel Theater darum. Abzug wegen Frühstück.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gmillmann!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Sapa Lodge Hotel ist eine sehr gute Wahl, für den Aufenthalt im Hochland. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht ist herausragend. In unserem Zimmer (103) hat die Heizung leider nicht richtig funktioniert. Wir haben aber ohne grossen Aufwand ein neues Zimmer (101) bekommen, das sogar einen Balkon hatte. Da wir eine Tour gebucht hatten, war Frühstück und Abendessen inklusive. Das Essen war einwandfrei. Die WLAN Verbindung im Hotel ist exzellent, da auf jedem Stockwerk ein Router installiert ist.

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 6 von 60 in Sapa
Eco Palms House
Eco Palms House
Nr. 10 von 60 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Lodge

Unternehmen: Sapa Lodge
Anschrift: 018A Muong Hoa Street | next to Cau May Str, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 60 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.