“exzellente aussicht”

Sapa Lodge
Nr. 22 von 70 Hotels in Sapa
“exzellente aussicht”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Mein partner und ich waren hier . Ausgezeichnete Aussicht .die Zimmer sind große und sauber. Freundliches personel. half mit zugfahrkarten zurück nach Hanoi .Das frühstück war einfach, aber die angestellten haben es wieder ausgeglichen .wir wünschten wir hätten länger bleiben können . wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten ,wenn wirwieder in Sapa sind

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Haus am Rand von Sapa. Großes, sauberes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Berge. Die Klimaanlage funktioniert auch als Heizung, nicht unwichtig, es kann lausig kalt werden. Personal ist immer super freundlich, macht aber zu viel Theater darum. Abzug wegen Frühstück.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gmillmann!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Sapa Lodge Hotel ist eine sehr gute Wahl, für den Aufenthalt im Hochland. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht ist herausragend. In unserem Zimmer (103) hat die Heizung leider nicht richtig funktioniert. Wir haben aber ohne grossen Aufwand ein neues Zimmer (101) bekommen, das sogar einen Balkon hatte. Da wir eine Tour gebucht hatten, war Frühstück und Abendessen inklusive. Das Essen war einwandfrei. Die WLAN Verbindung im Hotel ist exzellent, da auf jedem Stockwerk ein Router installiert ist.

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 23 von 70 in Sapa
Sapa Dragon Hotel
Sapa Dragon Hotel
Nr. 2 von 70 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Lodge

Unternehmen: Sapa Lodge
Anschrift: 018A Muong Hoa Street | next to Cau May Str, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 70 Hotels in Sapa
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 32€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.