“Super Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 60 Hotels in Sapa
Darmstadt, Deutschland
“Super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist richtig gut gewesen! Insbesondere die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter! Einrichtung der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig, außer dass es wie in Vietnam üblich statt Heizung nur Heizdecken gibt. Bad ist top. Auch das Essen schmeckt super. Wir waren voll zu frieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Was den Service betrifft, ist das Hotel das beste bisher. Wann wird man schon zum SIM-Karten aufladen bis zum Supermarkt begleitet?!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, psatlan!

Geschäftsreisende
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Oktober eine Nacht im Elysian Hotel, das uns aufgrund der Bewertungen überzeugte. Diese könnnen wir auf keinen Fall teilen! Den beworbenen Bergblick haben maximal 2 Zimmer (ein Hotel ohne Bergblick in Sapa zu finden ist eigentlich unmöglich), der Großteil der Zimmer hat (wenn überhaupt) ein innenliegendes Fenster. Der Balkon an unserem Zimmer diente dem Wäschetrocknen des Hotels, somit war auch dieser Bergblick verdeckt. Der Hotelmanager ist sehr aufdringlich und suspekt, der Rest der zahlreichen Mitarbeiter steht den ganzen Tag trinkend an der Bar. Die Dusche, die uns vor Abreise mit dem Nachtzug versprochen wurde, war widerlich, obwohl es sich dabei sogar um ein zu vermietendes Zimmer handelte. Es hat den Anschein, dass die Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben werden. Wenn man überhaupt einen halben Punkt vergeben kann, dann für die Sauberkeit im Zimmer, diese war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Jochenreist!
Schliern b. Köniz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Elysian für ca. 35 USD pro Nacht. Das Zimmer war eher einfach eingerichtet mit etwas wenig tageslicht, jedoch durchaus komfortabel für diese zeit. Dafür war das Personal sehr aufmerksam und freundlich, Frühstück tipptopp. Wir würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dominique H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ich war letzten Sommer mit meinem Vater dort. Es war ein angenehmer Aufenthalt dort. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Und auch die Sauberkeit und der Service waren super. Das Essen war einfach nur köstlich, wie man es in Vietnam erwartet. :D Also ich empfehle dieses Hotel nur weiter, denn ich hatte einen traumhaften Urlaub und dazu hat dieses Hotel auf jeden Fall beigetragen. :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, MisaA_13!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Haben hier kürzlich ziemlich zufällig das vegetarische Fondue (Hot Pot) gegessen. Total super. Service sehr freundlich und zuvorkommend, sehr stilvoller Laden, zentral gelegen. Sehr zu empfehlen! Liegt zwar an der Hauptgeschäftsstraße, die tagsüber sehr busy ist, aber abends wird es schnell ruhig,

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Whitesailor!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem neuen Restaurant gegessen. Das Vegetarische Menu ist super! Der Tofu wurde auf einem heissen Eisen serviert. Freundlicher Service, preiswert, sauber und eine angenehme Stimmung!
Also, nix wie los und selber ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013
Sapa Lodge
Sapa Lodge
Nr. 14 von 60 in Sapa
Sapa Paradise View Hotel

Sie waren bereits im Elysian Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysian Sapa Hotel

Unternehmen: Elysian Sapa Hotel
Anschrift: 038 - Cau May Street, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 60 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elysian Sapa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysian Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.