“Probiert den sapa o chau tee!!!” 4 von 5 Sternen

Sapa O'Chau Cafe
Platz Nr. 12 von 126 Restaurants in Sapa
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Probiert den sapa o chau tee!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einer meiner lieblingsplätze nach einem anstrengenden wandertag. Der frische tee hat mich immer wieder aufgewärmt und ein kleiner schwatz mit den netten mädels, die das lokal und die touren betreiben lag auch immer drin. Das essen habe ich leider nie probiert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, shantaram85!
sapaochau, General Manager von Sapa O'Chau Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Shantaram85, Vielen Dank für den Besuch unserer Café und genießen Sie Ihre Zeit mit unserem Team. Ich bin froh, dass Sie den Geschmack unserer O'Chau Tee gefallen. Sie das nächste Mal besuche ich hoffe, Sie werden in der Lage sein, einige unserer Lebensmittel zu probieren. Mit freundlichen Grüßen, Peter Gilbert, Associate Director, Die Sapa O'Chau Projekt