“Tolles neues Hotel im schicken Design”
Bewertung zu Sunny Mountain Hotel

Sunny Mountain Hotel
Nr. 33 von 68 Hotels in Sapa
Solingen, Deutschland
“Tolles neues Hotel im schicken Design”
Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten dieses gerade noch im Bau befindliche Hotel nur durch Zufall gefunden. Ein Volltreffer. Dadurch das noch nicht alle Etagen fertiggestellt sind, haben wir einen relativ günstigen Preis für ein Zimmer mit Hangblick bekommen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sind sehr hell gestaltet. Das Bad ist stylisch allerdings roch es bei uns etwas muffig. Außerdem platzte schon unten am Boden überall die Farbe ab da es wahrscheinlich zum Reinigen immer geflutet wird. Das Personal war durchweg freundlich und sofort zur Stelle.
Das Essen im obersten Stock war abwechslungsreich und Ei bzw. Suppe wird frisch durch einen Koch zubereitet.
Besonders angenehm ist auch die Lobby mit einem Kamin was wunderbar zu dem öfter in Sapa verhaltenem Wetter passt.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel getrost weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Nr. 5 von 68 in Sapa
Bamboo Sapa Hotel
Bamboo Sapa Hotel
Nr. 28 von 68 in Sapa

Sie waren bereits im Sunny Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Mountain Hotel

Unternehmen: Sunny Mountain Hotel
Anschrift: Muong Hoa Street 010, Sapa 0203, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 68 Hotels in Sapa
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 79€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunny Mountain Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.