“Ok” 3 von 5 Sternen

0203873881
Platz Nr. 20 von 106 Restaurants in Sapa
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Peking, China
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Alles dort ist ok, aber eigentlich nichts besonderes. Die Atmosphäre etwas steif durch die Bedienung die steif im Raum steht und niemand hat etwas gesprochen. Es gibt einen Kamin und das Feuer hat gebrannt, das war schön aber trotzdem kalt obwohl ich direkt daneben saß. Das essen ist in Ordnung aber anscheinend können sie sich nicht entscheiden ob sie Western oder Viatnemisch anbieten und es entsteht ein merkwürdiger Mix aus beidem auf der Speisekarte.

2 Danke, Linda G!

Hunenberg, Schweiz
“Breakfast / Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Von unserem Tour Guide organisiert hatten wir hier Frühstück und Mittagessen beides war ausgezeichnet. Zum Glück haben Sie dort ein offenes Feuer sonst wären wir beinahe erfrohren.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Beat K!
Stuttgart, Deutschland
“rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sowohl Essen (Knoblauchbrot, Frühlingsrollen mit Chicken, Chickenbreast auf Hot Plate mit Zwiebeln und Ente mit Erdnüssen und Fischsauce), als auch der Service waren spitze.

Preis-Leistung absolut in Ordnung (o.g. Gerichte mit zwei Getränken für ca. 12€).

Nach dem Essen wird sogar ein warmes Handtuch gereicht, was den ausgesprochen guten Service bestätigt.

Zum gut Essen in schöner Atmosphäre wirklich empfehlenswert und gegenüber den Berichten über teures Essen in Sapa eher günstig!

Noch ein kurzer Nachtrag: Das Restaurant befindet sich laut Visitenkarte in 12, Cau May

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, FW87!