“Ausgezeichnet!”

Nr. 5 von 150 Pensionen in Sapa
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service und das Frühstück waren super. Das Zimmer war gross, schön und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten für 35 USD das Deluxzimmer mit einem riesigen Bett inkl. Heizauflage (es war kalt und neblig)!
Gute Preisleistung. Das Manager-Ehepaar ist jederzeit hilfsbereit und sie sprechen gutes Englisch.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, adim o!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel bietet keine Restaurant, es handelt sich lediglich um ein Frühstückshotel. Die Zimmer und die Terrasse sind sehr groß. Die Aussicht nicht spektakulär. Das Frühstück ist in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, scheinregen!
Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr großzügig, das Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels: zentral und dennoch sehr ruhig. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick ins Tal und auf den Ort.
Transport vom und zum Bahnhof Lao Cai ausgesprochen preiswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eleran38!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Schon die Buchung über email war etwas mühsam, was wohl an Sprachschwierigkeiten lag. Letztlich klappte jedoch alles und der Transfer vom Bahnhof in Lao Cai war auch gebont. Nur war es dann so, dass wir mit dem ersten Zug in Lao Cai ankamen und der Sammelpickup noch zwei weitere Züge abwartete, bis es dann anderthalb Stunden später endlich los ging Richtung Sapa.

Im Hotel, das hübsch und abseits des Touristenrummels - dennoch zentral genug - gelegen ist, hieß es dann, man habe den reservierten Deluxeroom nicht zur Verfügung, wir bekämen aber ein kostenloses "upgrade" in einen Familyroom. Dabei handelt es sich wohl um das Zimmer, das hier bereits als geräumig und schön mit einem kleinen Raum beim Eingang und einem Gang zum Bad beschrieben wurde.

Nun ja, der Eingangsraum, der Gang und das Bad waren dunkel und feucht und leider nicht beheizbar. Das eigentliche Doppelzimmer war groß genug, nicht wirklich schmutzig, wirkte jedoch ungepflegt. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht, in dieser Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht.

Die Klimaanlage heizte den ganzen Tag, doch war die Feuchtigkeit und der modrige, muffige Geruch nicht aus der Wäsche, dem Bett und unserer Kleidung zu kriegen.

Auch wenn die Außentemperaturen zwischen 15 und 22 Grad lagen, war es doch stets feucht, klamm und ungemütlich.

Das Frühstück war nichts Besonderes.

Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, zum gleichen Preis kann man sicherlich angenehmer wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, amcbeal13!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2012

Die Lage ist sehr angenehm: ruhig, ein Stückchen abseits, vom Zentrum den Berg hinauf. Zu Fuß ist man aber in weniger als 5 Minuten im Zentrum. Besser geht es nur um sehr viel mehr Geld im Victoria Sapa, dass die Straße weiter hinauf liegt.
Unser Zimmer war äußerst geräumig und schön. Es war eigentlich für 3-4 Personen mit einem kleinen Raum beim Eingang, einem Gang zum Bad und dann dem großen Schlafzimmer.
Der Nachteil an unserem Zimmer war die Lage: Der kleine Raum und das Badezimmer waren beide nach hinten zum Berg hin orientiert und dementsprechend schattig. Es ware auch ein wenig feucht und ich hätte in diesem Raum nicht schlafen wollen. Auch das große Zimmer hatte nicht allzu viel Sonne (und damit Wärme). Die freundliche Rezeptionistin hat uns aber anstandslos mit einem Heizstrahler ausgeholfen.
Das Frühstück war ok. Einzig anzumerken wäre, dass ich den 2. Kaffee (zu einem normalen Preis) extra bezahlen musste.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ATVIE!
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2011

Das neue Hotel liegt ein bisschen abseits der großen Touristenströme - und dennoch ist man mit wenigen Schritten mitten in der Stadt. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber; vom Balkon aus kann man auf die Stadt schauen.
Staff war sehr freundlich und hilfsbereit; der Besitzer organisierte im Vorfeld das Zugticket für díe Fahrt von Hanoi nach Lao Cai. Busservice und geführte Touren ganz individuell nach unseren Wünschen - und das zum erschwinglichen Preis. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns noch einmal nach Sapa zieht. Dazu kommt die herrliche Gegend außenrum - eines der Highligths unserer vierwöchigen Reise!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sapa Paradise View Hotel
Sapa Freesia Hotel
Sapa Freesia Hotel
Nr. 3 von 70 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Elegance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Elegance Hotel

Unternehmen: Sapa Elegance Hotel
Anschrift: 03, Hoang Dieu Road, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 150 Pensionen in Sapa
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 49€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Elegance Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Elegance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.