“Restaurant Boutique Sapa” 5 von fünf Punkten

Boutique Sapa Hotel restaurant
Platz Nr. 19 von 130 Restaurants in Sapa
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Restaurant Boutique Sapa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Hotel gibt es ein Restaurant mit einer offenen Küche in der traditionelle Speisen zubereitet werden. Alles war super frisch und sehr schmackhaft.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, IrisStrasdat!

Reisende, die sich Boutique Sapa Hotel restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boutique Sapa Hotel restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!