“Toller Service, gute Touren”
Bewertung zu Sapa Eden Hotel

Sapa Eden Hotel
Nr. 43 von 82 Hotels in Sapa
Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt etwas am Rand, aber trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer und dann die Junior-Suite mit atemberaubender Aussicht direkt auf die Berge. Die Juniorsuite ist sehr groß und das Bad war im Gegensatz zu dem im Doppelzimmer neu und sehr sauber. Im Doppelzimmer könnte das Bad eine Renovierung vertragen, war aber ebenfalls sehr sauber.

Hervorzuheben ist das Personal: Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben zwei Touren direkt im Hotel gebucht, mit denen wir sehr zufrieden waren. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lena L!

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Personal war überaus herzlich. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Leider nicht ganz ohne Mängel wie abgelöste Tapete, sichtbare Wasserschäden, das Bad könnte mal erneuert werden. Die Aussicht vom Zimmer und vom Frühstücksraum war grandios. Der Preis sehr günstig - dafür kann man im Prinzip nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sunshine2603!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Zimmer sind einfach, der Ausblick von der eigenen Terrasse war atemberaubend. Da wir zur Winterzeit da waren und es sehr kalt war, hat das Hotel Heizdecken ins Bett gelegt. Das Personal, vor allem die junge Frau an der Rezeption war herzzerreißend freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Maria & Roger

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria K!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir stiegen im Sapa Eden Hotel für eine Nacht im Rahmen einer Trekking Tour ab.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Leider führt das feuchte Klima und die nicht dichten Fenster dazu, dass sich die Tapete stellenweise von der Wand löste.
Hervorgehoben werden muss das tolle Essen und das wahnsinnig freundliche und hilfsbereite Personal. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und uns sogar einen kleinen Trekking-Rucksack geborgt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Fabienne G!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck des Hotels ist in Ordnung. Unser Zimmer war sehr geräumig mit atemberaubender Aussicht. Allerdings hätte es etwas sauberer sein können. Gläser waren nicht ordentlich gespült und das Bad war auch schon etwas in die Jahre gekommen, man möchte hier lieber nicht barfuß gehen. Der Laundry Service war hier relativ teuer und der Frühstücksbereich auch schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber mit sensationeller Aussicht. Wir hatten als einzige Vollpension und wurden extra bekocht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr lecker. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, 22Emma07!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben Ende Juli 2013 drei Nächte hier gewohnt. Es hat in Sapa praktisch ununterbrochen wie aus Eimern geschüttet - das scheint nicht so ungewöhnlich, wie manche Reiseführer behaupten. So haben wir uns nicht nur über die vom Hotel bereit gestellten Schirme gefreut, sondern auch über die Freundlichkeit und das wirklich nette Zimmermit einem phantastischen Ausblick auf die Wolken, zwischendurch ließen Wolkenlücken dann auch mal erahnen, wie schön es sein kann, wenn die Sonne scheint.
Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nach vorne zur Straße hin und Ausblick auf das Tal wählen. Es gibt 2 Zimmer mit kle ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisCologne2013!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren Mitte März für 3 Tage im Sapa Eden Hotel, das uns von unserer Unterkunft in Hanoi empfohlen wurde und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Hotel liegt am Ortsrand in ruhiger Lage Richtung Naturschutzgebiet. Trotzdem ist man in 5-10 GehmInuten im Zentrum. Von unserem geräumigen mit viel Holz eingerichteten Zimmer (306) mit kleinem Balkon hatten wir einen unverbauten Blick in das weite Tal mit faszinierender Landschaft, einfach toll. Das Zimmer hatte eine Heizzonne für kalte Tage und sogar eine Heizdecke im Bett. Alles war sauber und es erfolgte tgl. Reinigung.
Das Frühstück wurde im obersten Geschoß serviert und man konnte wiederum die herrliche Aussicht genießen. Die Karte bot ein gemischtes Angebot aus internationalen und vietnamesischen Gerichten und das Essen war reichlich und schmackhaft.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und der Umgang untereinander und mit den Gästen hatte einen familiären Charakter.
ulrike und manfred aus Deutschland

0,6 km entfernt
Sapa View Hotel
Sapa View Hotel
Nr. 67 von 82 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Eden Hotel

Anschrift: No 60 Fansipan street | Sapa town, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 82 Hotels in Sapa
Preisklasse: 20€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sapa Eden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.