“sehr gutes essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Dao House Restaurant

Red Dao House Restaurant
Platz Nr. 13 von 132 Restaurants in Sapa
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
wittenberg
“sehr gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

etwas abseits vom zentrum findet man das red dao house restaurant. unser guide hatte es uns empfohlen und lag damit komplett richtig. das essen kann man per karte bestellen, man kann sich aber auch durch ein menu überraschen lassen. allerdings sind die getränke für einheimische verhältnisse gigantisch teuer. einmal haben wir uns diesen luxus gegönnt und es nicht bereut.

Aufenthalt April 2011
Danke, mierswa!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Red Dao House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Dao House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!