“Gutes Hotel im Sommer”

Nr. 29 von 67 Hotels in Sapa
Europa
“Gutes Hotel im Sommer”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben im Rahmen einer organisierten Tour zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß und sauber und hatte einen fantastischen Blick. Allein das Badezimmer war etwas spartanisch, aber das hat uns nicht weiter gestört. Alles nötige war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück, das im Preis inklusive war, war nicht besonders, aber für Vietnam total in Ordnung. Das Hotel liegt zentral und die Hauptstraße mit den Restaurants ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Negativ ist allein das etwas spärliche Licht im Zimmer und der fehlende Safe.

Diese Bewertung gilt jedoch nur für die Sommermonate. Im Winter könnte es hier unter Umständen ziemlich kalt sein. Wir haben jedenfalls keine Heizung gesehen und die Balkontür war durch die Feuchtigkeit so sehr verzogen, dass oben ein großer Spalt war. Im Sommer nicht störend, könnte im Winter jedoch ein Problem sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Anja_unterwegs!

• Vietnamesische zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten Glück und der Himmel war strahlend blau. Obwohl wir ein Zimmer "zur Straße" hatten (mit einem riesigen Balkon) konnten wir dafür den phantastischen Blick vom Restaurant ins Tal genießen. Das Personal war fast familiär um uns bemüht und das Restaurant mit offener Küche bereitet schmackhaftes Essen zu. Allerdings sind die Restaurants rechts und links auch nicht zu verachten...Unbedingt den Sonntagsmarkt in Bac Ha besuchen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, mahjongg13!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Bei Ankunft im Hotel haben wir ein kostenloses Upgrade auf die Suite im obersten Stock bekommen. Tolles, großes Zimmer mit Bad, TV und sehr großer Terrasse. Leider war das Wetter sehr schlecht und wir kamen nicht in den Genuß der tollen Aussicht von der Dachterrasse. Keine Heizung im Zimmer, Anfang Dezember war es dann abends kühl im Raum. Personal ist sehr nett und hilfreich, Frühstück war eher einfach, viele warme Speisen. Leider ungemütlich: der Frühstücksraum ist direkt an der Rezeption angegliedert, morgens gab es eine große Reisegruppe, die direkt an den Frühstückstischen ihre Reisetaschen geparkt hatten und sich dort auch für die Tour fertig gemacht haben. An eine ruhige Tasse Kaffee am morgen war leider überhaupt nicht zu denken. Ansonsten aber alles top!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Aussiegirlxxx!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang November 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. In dieser Zeit ist es wigentlich immer neblig, weswegen sich die teureren Zimmer mit Sicht ins Tal nicht lohnen, da man wegen des ständigen Nebels ohnehin nie weiter als ca 50 Meter sieht (und diese Sicht ist alles andere als malerisch).

Wir waren in der Hotelerweiterung zwei Häuser weiter die Strasse hoch (Richtung Markt und Zentrum) untergebracht, möglicherweise unterscheidet sich unsere Erfahrung deswegen von der anderer Bewerter/innen?

Jedenfalls: wir kamen gegen 7 Uhr morgens in Sa Pa an und haben das Hotel in dem kleinen Ort problemlos gefunden. Die Lage ist in Ordnung - in ca 3 Minuten ist man im der Hauptstrasse, wo alle Restaurants liegen. Die Lobby des Haupthauses ist gleichzeitig der Frühstücksraum (Frühstück nicht inbegriffen und deswegen nicht probiert. Empfehlenswert simd dafür die Baguettes und das Pain au Chocolat in der French Bakery). Die Lobby wirkt, wie das ganze Hotel, düster und deutlich in die Jahre gekommen, schmudelig.

Wir konnten nach ca 45 Minuten warten bereits unser Zimmer beziehen. Diese roch muffig, war extrem düster (viel zu schwache Lampen!) und das einzig saubere war das Bett. Aus dem Schrank stank es fürchterlich (auch wenn er geschlossen blieb). Da man die Zimmertüren ziemlich knallen musste, um sie zu schliessen, wurde man öfters geweckt nachts.

Zudem war es eher kühl. Das Zimmer liess sich nicht heizen und durch die Spalten zwischen den Fensterflügeln konnte ich meine Finger nach draussen strecken. (Und in Sa Pa wars alle 3 Tage maximal 16 Grad)

Die Angestellten waren hingegen freundlich und hilfsbereit. Das Kleiderwaschen hat prima geklappt. Nach einer Tour waren unsere einzigen warmen Kleider so dreckig, dass wir sie waschen mussten und sie haben sie für uns in Rekordzeit gewaschen und getrocknet.

Dennoch war das Hotel den eher hohen Preis nicht wert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendein Hotel ausgebucht war. Es wäre also gut möglich, einfach anzukommen und sich dann Zimmer zeigen zu lassen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, redhair87!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 3. November 2012

Herrliche Aussicht vom Balkon, bzw. Terrasse in der obersten Etage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen (bei dessen Zubereitung man helfen darf, was übrigens sehr zu empfehlen ist). Gute Massage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, 2012AME!
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer mit Terrasse und Ausblick auf die Berge. Das Badezimmer ist sehr groß und alles ist sehr sauber. Der Service ist ausgezeichnet und das Frühstück sensationell. Es gibt hier ein leckeres Müsli mit selbst gemachtem Yoghurt und frischen Früchten. Das Abendessen im Hotel ist ebenfalls ausgesprochen lecker und alles wird in einer Showküche zubereitet. Die Inhaberin ist selbst immer anwesend und erfüllt jeden Wunsch. Der Wäscheservice ist schnell, günstig und zuverlässig. Besonders ansprechend sind die verschiedensten Massagen, die man ohne große Vorlaufzeit buchen kann. Entspannung pur. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, IrisStrasdat!
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

verbrachten hier einige tage, geräumiges zimmer, super terrasse mit schönem ausblick (auf keinen fall zimmer zur strasse wählen - laut), wir waren im nebengebäude untergebracht...
bad ist ok, restaurant gut, frühstück eher durchschnitt, computer und wifi vorhanden
im zimmer waren mehrer heizstrahler, es kann kalt werden!

• Aufenthalt Februar 2012
Elysian Sapa Hotel
Elysian Sapa Hotel
Nr. 22 von 67 in Sapa
Sapa Paradise View Hotel

Sie waren bereits im Boutique Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Sapa Hotel

Unternehmen: Boutique Sapa Hotel
Anschrift: 041, Fansipan St., Sapa 08, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 67 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Sapa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.