Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Trip in Sapa wurde über das Hotel Freesia geplant und organisiert. Wir wurden ausgesprochen nett empfangen, gleich mit Frühstück versorgt und sogar ein eigenes Zimmer zum Duschen (perfekt nach der langen Zugfahrt) und Umziehen wurde uns zur Verfügung gestellt. Auch ein kurzfristiges Umbuchen in einem Homestay (von einem Bettenlager in ein Zweibettzimmer) war für das Team von Freesia kein Problem!! Wir waren rundum zufrieden. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Edeltraud und Wilfried aus dem schönen Kärnten in Österreich

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, WilfriedMerl!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, Sehr nettes Personal, super Zimmer, was will man mehr.. Wir waren auf der Durchreise und haben den Aufenthalt hier sehr genossen und sogar eine weitere Nacht gebucht. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MaximilianS809!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Freesia in Sapa gehört zweifelsohne zu den besten Hotels in Sapa. Ich übernachte selbst regelmässig in Hotels wie dem Dolder in Zürich, dem Mont Cervin Palace in Zermatt und weiteren Top Luxushotels (Leading Hotels of the World sowie Relais&Châteaux) - das Freesia überraschte uns hier komplett. So viel persönlicher Service bin ich mir von Hotels in Asien nicht gewohnt.
Die Mitarbeiter sind immer mit einem Lächeln unterwegs. Wir haben 10 Minuten vor Ankunft via Agoda eine Buchung getätigt - das Hotel hatte diese bereits verarbeitet und das Zimmer war ebenfalls schon bereit.
Im Hotel selbst gibt es ein tolles Restaurant mit vietnamesischer wie auch europäischen Gerichten - beides schmeckte uns sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich - kleines Manko: Frische Konfitüre wäre bei der grossen Auswahl an möglichen Früchten das Tüpfelchen auf dem i - jedoch auch sehr aussergewöhnlich in Asien.
Der Guest Relation Manager hat uns nach einer Homestay Tour herzlichst zurück begrüsst und uns direkt zwei Erfrischungsgetränke offeriert.

Der General Manager hat uns ebenfalls persönlich begrüsst mit "sehr schön, haben Sie sich wieder für uns entschieden. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder da sind" - dies zu einem sehr guten Preis.

Auf jeden Fall der beste Ort um von Sapa aus zu einem Homestay Erlebnis aufzubrechen. Dieses kann direkt via Hotel gebucht werden - wir haben dies individuell gebucht und durften unser Gepäck im Hotel zurücklassen, ohne zu wissen dass wir einen Tag später wieder hier Einchecken werden (Zitat: "Wenn Sie zurückkommen und weiterreisen, dürfen Sie sich gerne bei uns noch duschen und sich für die Reise vorbereiten"). Ja, manchmal wünscht man sich solch ein Service in Europa.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremy K!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für drei Nächte in Sapa im Freesia Hotel. Das Hotel hat erst vor zwei Monaten eröffnet, somit ist alles sehr neu und teilweise noch nicht ganz fertig gestellt. Voraussichtlich ab Mai wird jedoch alles komplett sein. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Leider gab es noch ein paar kleine Kinderkrankheiten wie nicht voll funktionsfähiges WLAN sowie eine dusche ohne gescheiten Abfluss (Bad stand unter Wasser).
Da davon auszugehen ist dass diese Themen behoben werden kann das Hotel jedoch uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus G!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht zu einem Top Preis für ein Hotel dieser Kategorie verbracht. Das Hotel ist neu, der Pool ist beispielsweise noch gar nicht fertig. Die Zimmer sind schön, leider hat man an der ein oder anderen Stelle wohl dennoch etwas gespart, z.b. war die Toilettenspülung schon defekt, wir mussten den Kasten öffnen zum spülen. Und an der Außenwand war die ein oder andere feuchte Stelle. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut mit fairen Preisen. Insgesamt deshalb von mir fünf Sterne!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kommdochmarum!