“Hervorragendes Essen mit grandiosem Service”

Nature Bar & Grill Restaurant
Platz Nr. 46 von 142 Restaurants in Sapa
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Oberbayern, Deutschland
“Hervorragendes Essen mit grandiosem Service”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Auf empfehlung von tripadvisor haben wir uns für das lokal entschieden. Wir haben ein hervorragendes 3 Gänge Menü für 130000 dong bestellt. Vor allem die Ente in Honig und das beef waren ein wahrer gaumenschmaus und jeden cent Wert! Da es kalt war wurden warme schalen an die Füsse gestellt. Als ein Platz am offenen Kamin frei wurde wurde uns dieser sofort angeboten. Zur Krönung gab es noch ein extra gratis dessert dazu. Der Service war hervorragend, freundlich und zuvorkommend! Das Personal spricht durchgängig gut englisch! Eine Top Adresse - wir werden morgen nochmal herkommen.

1 Danke, FlorianB1988!

• Vietnamesische zuerst
Niedereschach, Deutschland
“super adresse in sapa”
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen ist außerordentlich lecker. Besonders die Ente in Honig ist ein Hochgenuss. Die Besitzer sind überaus freundlich und nett, und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das war ein Grund, weshalb ich jeden Tag dort zum Essen war.
Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, michael a!
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuscht”
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir hin und waren wenig begeistert. Die frischen Frühlingsrollen waren eine Beleidigung. Die Ente war schlecht und hatte am nächsten Tag für Übelkeit und Durchfall gesorgt. Ja, das Bier war schön kühl, aber das wars dann auch schon.

• Ambiente
2 Danke, stravancer!

Reisende, die sich Nature Bar & Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nature Bar & Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!