“tolles Hotel am Fluss”

Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
Berlin
“tolles Hotel am Fluss”
Bewertet am 9. Dezember 2010

Eines unser besten Hotels in Vietnam. Das Victoria Chau Doc liegt direkt am Mekong River, unsere Zimmer hatten einen traumhaften Blick auf den Fluss. Gerade morgens waren die Fischer schon eifrig zugange, wir konnten das Treiben vom Balkon aus beobachten. Am Nachmittag zuvor gönnten wir uns eine kleine Auszeit am recht einladenden Pool. Die Zimmer sind eher im kolonialen Stil, aber sehr geflegt und ansprechend eingerichtet. Zum Abend haben wir recht lecker im hoteleigenen Restaurant gegessen, was allerdings recht kühl temperiert war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, stuffi24!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 22. November 2010

Auf dem Weg nach Kambodscha haben wir im Victoria Chau Doc übernachtet. Es ist ein älteres Hotel, die Zimmer sind einfach und die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Trotzdem fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl.
Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit wunderschöner Sicht auf den Fluss.
Der Sonnenaufgang am Morgen ist einmalig!
Das Hotel verfügt über einen Aussenpool mit Liegestühlen, ideal zur Erholung am Abend. Wir haben unser Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen, das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und hilfreich.
Wir haben dieses Hotel gewählt, da sich gleich beim Hotel der Landesteg für die Schnellboote nach Kambodscha befindet. Also idealer Ausgangspunkt für die einmalige Flussfahrt nach Kambodscha.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Swisttal
Bewertet am 26. Juni 2010

Schönes Hotel im alten Still. Sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant genossen. Etwas erhöhte Preise im gegensatz zu den kleineren Restaurants im umkreis, aber die Qualität ist hervorragend.
Im Vorraum des Restaurants ist eine kleine Bar mit Aussenterasse und einem schönen Blick auf den Fluss und die Stadt.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, KaguSwisttal!
Timbuktu, Mali
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nett am Mekong und einem Nebenarm. Die Zimmer sind im alten Kolonialstil eingerichtet. Diese sind relativ klein und man merkt im Bad, daß dieses nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Akkustisch wird man ab Morgendämmerung nicht im Unklaren gelassen, daß man direkt am Mekong wohnt. Die meisten Bootsmotoren (oder auch Wasserpumpen) bestehen aus Pkw-Motoren ohne Schalldämpfer.
Frühstücksbüffet wie immer bei Victoria sehr gut.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl zu akzeptablen Preisen.
Fazit: Hotel hat für den Preis ein paar Mängel - scheint aber immer noch das Beste im Ort zu sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reisehobby!
Landsberg am Lech
Bewertet am 22. März 2010

Aufgrund einer Gebeco-Gruppenrundreise verbrachten wir 1 Nacht in diesem Hotel im Mekong-Delta. Das Zimmer war sehr dunkel gehalten, laut, da zur Durchgangsstraßenseite hin. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendessen durchschnittlich. Die Gartenterrasse, sehr schön angelegt und eingebettet in tropische Bepflanzung mit Blick auf den Mekong konnte leider in den Abendstunden nicht benutzt werden, wegen zu vieler Mücken. Ebenso flüchteten wir aus der Bar , da aufgrund offener Türen die Mücken herein schwirrten. In der Bar war keine Klimaanlage angestellt wegen offener Türen, kein angenehmes Raumklima. Schade .

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, hotte6948!
Bayern
Bewertet am 17. Dezember 2008

Von den während des Urlaubs besuchten drei Vicoria-Hotels (Can Tho, Chau Doc und Siem Reap) eindeutig das "schlechteste" , wobei das Hotel trotzdem ein gutes Niveau erreicht. Insbesondere in puncto Service ist es "nur" Mittelmaß (z. B. Frühstückstische werden Ewigkeiten nicht abgeräumt und nur tröpfchenweise neu eingedeckt, auf Kaffee und Tee mussten wir teilweise sehr lange warten), aber insgesamt wirklich okay.
Das Hotel liegt direkt am Fluss mit tollem Blick auf die faszinierende Szenerie. Der Pool liegt wunderbar.
Das Hotel wird von zahlreichen Touristen angesteuert, die organisiert - teilweise in der Gruppe - das Mekong-Delta bereisen und auf Komfort Wert legen. Auffällig war, dass die meisten Reisenden das Hotel während des Aufenthalts ohne Führer nicht verließen. Wer es diesen Touristen gleich tut, versäumt eine ganze Menge.
Das Stadtzentrum und der Markt sind zu Fuß oder mit der Rikscha in wenigen Minuten erreichbar. Auch Ausflüge zu den schwimmenden Dörfern und zum Sam-Berg lassen sich von dort wunderbar selbst organisieren.
Das Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Internetzugang ist im Hotel kostenlos möglich.
Bei einem erneuten Aufenthalt in der Stadt würden wir erneut dieses Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Pool, Lage, Internetzugang
  • Unzufrieden mit: — vom Service waren wir für ein Hotel dieser Kategorie eher enttäuscht
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 1 von 18 in Chau Doc
Chau Doc Home Stay
Chau Doc Home Stay
Nr. 3 von 18 in Chau Doc

Sie waren bereits im Victoria Chau Doc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Chau Doc Hotel

Unternehmen: Victoria Chau Doc Hotel
Anschrift: 1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Chau Doc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Chau Doc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Chau Doc
Victoria Chau Doc