“Luxus Hotel in Chau Doc” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Chau Doc Hotel

Victoria Chau Doc Hotel
Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
“Luxus Hotel in Chau Doc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die erste Station unserer Mekong Delta Rundreise war Chau Doc. Da wir uns im Urlaub erholen wollten, sind wir kein Risiko eingegangen und haben über Dertour die Superior Variante gebucht mit den beiden Victoria Hotels. Wir wurden sind enttäuscht. Das Hotel, der Service, die Zimmer und das Essen waren richtig Klasse. Da wir außerhalb der Sasion in Vietnam waren, waren wir auch die einzigen Gäste im gesamten Hotel. Unsere Fotos vom Zimmer sollen überzeugen.
Ich würde aber denen die einen leichten Schlaf haben, Oropacks mitzunehmen, da das Hotel direkt am Mekong Ufer liegt und die Motorboote der Fischer die ganze Nacht unterwegs und recht laut sind. Ansonsten alles Top

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, David160482!

• Vietnamesische zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Es ist eines der besten Rundreisehotels die wir in Vietnam hatten. Der Pool ist mit Blick auf den Megkong, einfach nur schön. An diesem Abend haben wir ausnahmsweise im Hotel gegessen, wir wurden nicht enttäuscht, auch die Preise im Hotel waren recht günstig. Die Zimmer sind sehr geräumig und in dunklem Holz gehalten, im Bad gibt es kleine Aufmerksamkeiten und es war alles sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und die war wirklich laut!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Hasenaerschchen!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel macht einen sehr vornehmen Eindruck, Zimmer sind großzügig und fast alle Zimmer haben Blick auf den Basack, ein Nebenfluss des Mekong-River. Matraen gut, Safe, Kühlschrank und genügend Schrankraum vorhanden. Schöne Restaurant-Terrasse mit Blick auf den Fluss. Frühstück war sehr gut, allerdings das Essen am Abend war überteuert und nicht besonders gut. Man wollte mit der Speisekarte scheinbar Eindruck schinden, nahm horrente Preise und brachte nur das Minimun an Qualität.
Leider war außerhalb des Hotels kein Essen möglich, da wir auch sehr spät dort angekommen sind.
Da wir nur eine Nacht hatten, konnten wir die anderen Einrichtungen des Hotels nicht nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, frosch4648!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir legten hier einen Zwischenstopp gen Kambodscha ein und blieben 1 Nacht. Das Hotel liegt unmittelbar am Mekong, hat einen eigenen Bootssteg und einen Poolbereich. Sehr gutes und reichhaltiges Essen, bei der Bedienung hapert es aber z.T. noch mit der Verständigung. Wenn in Chau Doc mehr los wäre, könnte man es dort sicherlich auch gut einige Tage aushalten. Das Umfeld hat aber leider nicht so viel zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Tobias K!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service ist super und man hat von der Terrasse und von den Balkonen einen wunderschönen Blick auf den Mekong. Das Frühstück ist reichlich und das Abendessen war auch sehr gut. Allerdings gibt es in der Umgebung nicht viele Highlights. Als Stop auf dem Weg nach Kambodscha ist es sicher perfekt aber ansonsten ist der Ort die lange Fahrt nicht Wert. Dann doch lieber länger im Schwesternhotel in Can Tho bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CathrinB!
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Fluß, von hier aus kann man Bootstouren machen und auch direkt nach Kambodscha fahren. Zum Zentralmarkt und zur Stadtmitte sind es nur ein paar Minuten zu Fuß, sehr bequem.
Die Zimmer sind einfach und klein, aber in Ordnung. Leider gibt es manchmal Geckos in den Zimmern.
Das Abendessen ist gut. Das Frühstück auch, schön ist das Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Fluß. Allerdings gibt es beim Frühstück fast nur asiatische Gerichte.
Im Zimmer gibt es Internet kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Spandau1!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auch wenn das Victoria in erster Linie von Reisegruppen frequentiert wird, ist es für Individualreisende durchaus zu empfehlen. Dafür sollte man sich allerdings ein Deluxe Zimmer mit Aussicht auf den Mekong gönnen. Die Lage ist sehr gut, die Deluxe Zimmer ausgesprochen komfortabel und sehr gut ausgestattet. In der Lobby und auf der Terrasse kann man sehr angenehm entspannen. Der Service ist ganz auf Gruppen eingestellt, dementsprechend eher flott als freundlich. Das Essen (a la Carte) ist gut, das Frühstücksbuffett umfangreich und von sehr guter Qualität. Für Reisende mit Komfortanspruch ist das Victoria in Chau Doc eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 14 von 17 in Chau Doc
Kein Foto bereitgestellt
Dong Nam
Nr. 8 von 17 in Chau Doc

Sie waren bereits im Victoria Chau Doc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Chau Doc Hotel

Unternehmen: Victoria Chau Doc Hotel
Anschrift: 1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Chau Doc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Chau Doc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Chau Doc
Victoria Hotel Chau Doc