“einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
knitttelfeld
“einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

waren gerade zum tet fest in chau doc.wurden sofort zum drachenfest eingeladen. ist zwar für unsere ohren etwas laut, aber die fröhlichkeit und freundlichkeit helfen leicht darüber hinweg.das feuerwerk war eines der grössten die ich bis dato gesehen habe.aber jetzt zum hotel: sehr,sehr sauber, zimmer herrlich gross..wenn ich wieder in der gegend bin ist das sicher die erst adresse,wo wir absteigen werden.pool ist sehr gross und herrlich warm.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hagalui!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel liegt direkt am Mekong. Zur Begrüßung gibt es ein Getränk. Wasser steht auf dem Zimmer. Die Zimmer sind mit Fernseher, Safe, Kaffeemaschine, Bademantel, Hausschuhen und Fön ausgestattet. Es gibt einen Pool. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, multimaske!
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Victoria in Chau Doc ist wohl nicht ganz so schön wie das Schwesterhotel in Can Tho, aber trotzdem eine ausgezeichnete Wahl. Bei Ankunft wirkt der Empfangsbereich nicht besonders einladend, aber die Zimmer, der Pool sowie das Restaurant sind ausgezeichnet. Wichtig ist darauf zu achten, dass das Zimmer nicht zur Strasse hin liegt. Einerseits wegen des Verkehrs auf der stark befahrenen Strasse, andererseits weil einem sonst der schöne Blick über den Mekong entgeht.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Matterhorn2008!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hotel der Victoria-Gruppe, Kolonialstiel - nicht so ausgeprägt attraktiv wie in Chan Tho, ansehlich in sehr zentrale Lage. Guter Aufbau, Zimmer geräumig und attraktiv. Fön, Dusche, Wasserkocher, gratis Wasser - sehr aufmerksames und freundliches Personal. Durchschnittliches Restaurant, Hauswein weiss keine Trinkempfehlung. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Asublick nach vorne (leider etwas laut wegen der Straße)

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, KofferHoffer!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Eines unser besten Hotels in Vietnam. Das Victoria Chau Doc liegt direkt am Mekong River, unsere Zimmer hatten einen traumhaften Blick auf den Fluss. Gerade morgens waren die Fischer schon eifrig zugange, wir konnten das Treiben vom Balkon aus beobachten. Am Nachmittag zuvor gönnten wir uns eine kleine Auszeit am recht einladenden Pool. Die Zimmer sind eher im kolonialen Stil, aber sehr geflegt und ansprechend eingerichtet. Zum Abend haben wir recht lecker im hoteleigenen Restaurant gegessen, was allerdings recht kühl temperiert war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, stuffi24!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Auf dem Weg nach Kambodscha haben wir im Victoria Chau Doc übernachtet. Es ist ein älteres Hotel, die Zimmer sind einfach und die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Trotzdem fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl.
Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit wunderschöner Sicht auf den Fluss.
Der Sonnenaufgang am Morgen ist einmalig!
Das Hotel verfügt über einen Aussenpool mit Liegestühlen, ideal zur Erholung am Abend. Wir haben unser Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen, das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und hilfreich.
Wir haben dieses Hotel gewählt, da sich gleich beim Hotel der Landesteg für die Schnellboote nach Kambodscha befindet. Also idealer Ausgangspunkt für die einmalige Flussfahrt nach Kambodscha.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Swisttal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Schönes Hotel im alten Still. Sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant genossen. Etwas erhöhte Preise im gegensatz zu den kleineren Restaurants im umkreis, aber die Qualität ist hervorragend.
Im Vorraum des Restaurants ist eine kleine Bar mit Aussenterasse und einem schönen Blick auf den Fluss und die Stadt.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Nr. 15 von 17 in Chau Doc
Victoria Nui Sam Lodge
Victoria Nui Sam Lodge
Nr. 2 von 14 in Chau Doc

Sie waren bereits im Victoria Chau Doc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Chau Doc Hotel

Unternehmen: Victoria Chau Doc Hotel
Anschrift: 1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 17 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Chau Doc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Chau Doc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Chau Doc
Victoria Chau Doc