“Schönes Hotel , super Blick ........” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bassac Restaurant

Bassac Restaurant
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Chau Doc
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Isla de Margarita, Venezuela
“Schönes Hotel , super Blick ........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ein wirklich schönes Hotel , direkt an der Promenade , mit Blick auf den River.
Das war schon mal sehr einladend. Das Bier allerdings 4 mal so teuer , okay das kann man bei diesem Hotel eintschuldigen. Allerdings haben wir in Vietnam wirklich schon besser gegessen, eine kleine Enttäuschung hatten uns bisschen mehr davon versprochen. Aber für den Romantiker wohl das schönste Restaurant in Chau Doc

Aufenthalt Januar 2013
Danke, CasaCococaribe!