“Gemnütlich,, familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Pensionen in Loei
Pattaya, Chon Buri, Thailand
“Gemnütlich,, familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern dort. Sauber,preiswert für 690 Thb.
Ohne Frühstück.
Zimmer sind hellhörig,aber sauber,auch das Bad.
Gutes Bett,saubere Matratze.
Sehr nette Besitzerin.
Würden nochmal hin.
Parkraum ist begrenzt,Fahrräder kann man mieten,Restaurants mehrere fussläufig erreichbar.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Manni K!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

sauber, 1a Matraze, geräumiges Zimmer und Bad, liebevolleingerichteter Empfangsbereich, Frühstück individuell möglich, Fahrradverleih, in der Nähe zu Chris Steakhouse wo man neben einer klasse Pizza und nem 1a Steak auch Mopeds mieten kann

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, TtheViking!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Empfangsbereich ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Für die wenigen, die noch nicht über WiFi-fähige Geräte verfügen, stehen zwei Computer zur freien Nutzung bereit.
Die Zimmer sind mit deutschen Standard vergleichbar. Der Flur wird videoüberwacht. Es ist nicht weit bis ins Zentrum und das Gepäck muss auch nicht selber getragen werden. Während unseren Thailandaufenthaltes war es die beste Unterkunft auf dem Festland. Wie gesagt: Preis-/Leistung passt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michele K!
Nong Khai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich habe diese Guestehouse-Hotel übers Internet gebucht wegen kommentare die ich gelesen hatte. Bei ankunft..Sehr schöne und gemütlichen empfang in ein neues Hotel, durch eine Kleine Asiatische-Thai(?) Dame, die sehr Gut English spricht, genau wie ihren angestelten an der Reception(Abends). Alles sehr schön, (Boutique ist hier angebracht) dekoriert, bucher und PC stehen zu verfügung an die Offener empfang. Sofort wurde ich darauf hingewiesen das Fahrräder zu verfügung staehen für Hotelgäste. Reception also sehr flüssig und unkompliziert. Danach na oben, 2 stock, nimmt die kleine dame (vielleicht 40 Kilo) mein gepäck zum nach oben bringen, was ich also nicht zugelassen habe Gentleman wie ich bin. So glänzend und sauber, das habe ich in Thailand noch nicht oft gesehen, den boden Spiegelsauber...unglaublich. Mein zimmer, gross, aircon, Flatscreen, Kühlschrank, kleines Balcon, Badezimmer...wirklich alles vom feinsten, HighQuality und nicht wie so oft in Thailand billigbauwerk.Das bed & Matratze, war ein traum zum schlafen, das Internet war mit das schnelste in Thai erlebt bis jetzt. Das Personal ist immer bereit wen etwas fehlen sollte, und immer lächelnd wie Thai Smile eigentlich ist. Wieder unten wollte ich ein buch zum lesen holen weil dort manche zu verfügung liegen, komt die kleine besitzerin mir ein Kaffee anbieten.... was ich nicht verweigern könnte. Bekomme ich ein Laté wiie aus den Lehrbuch, und Lecker. Die dame hatte ebenfals einen Kurs gemacht um Kaffee zu machen und servieren, selbstgemachte cookies inclusive. Immer , innen und draussen ist die kleine dame beschäftigt alles sauber zu halten.sogar auto´s in die Hoteleigener parkplatz ein zu weisen. Da ich ein buch am lesen war drausen, kan ohne anfrage die kleine dame mit frischen trinkwasser und eis angelaufen. Bis zur Hauptstrasse un alle ess...trinkgelegenheiten nur 5 minuten zu fuss...da kan wirklich nichts gemeckert werden. Nach ein spätabendliche spaziergang, wo ich ein Deutsches Restaurant gefunden hatte, kehre ich um mitternacht zuruck ins Hotel steht die kleine dame noch immer da. Ich fragte mal nach..."wan gehen Sie schlafen"?...antwort Sie...i go now.... Morgens bin ich um 5 uhr nach unten gegangen da ich einen ausflug mit Bus machen wollte, steht die dame schon wieder an der rezeption. Sagt Sie mir, Sie schlaft jeden tag von mitternacht und fangt wieder an um 5 ...7 tage die woche...kein Ürlaub.. Das Hotel ist in Guten händen.... ich schätze um die ..80 zimmer, aber die kleine dame schaft das aufrecht zu halten Kompliment. In jeden fall....ich hatte 2 tage gebucht, bin 4 geblieben, und wen wieder mal in Loei, werde ich SICHERLICH wieder in das Muanmannee übernachten. Kan ich jeder raten....für ungef. 13-14€ die nacht... ein schnäpchen

Zimmertipp: Da die gehen ein paar hunder meter von die Hauptstrasse entfernt ist , ist sowieso ruhe . Weiter ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Jose V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loei.
Loei Palace Hotel
Nr. 10 von 17 in Loei
Phu Luang Hotel
Phu Luang Hotel
Nr. 15 von 17 in Loei

Sie waren bereits im Muanmanee Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muanmanee Boutique Hotel

Unternehmen: Muanmanee Boutique Hotel
Anschrift: 35 59 Soi 3 Nok Kaew (Parrot) Rd. | Kud Pong, Loei 42000, Thailand
Lage: Thailand > Loei Province > Loei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Loei
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Muanmanee Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muanmanee Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.