Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschöner Aufenthalt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 30 Bewertungen

martina_e ...
“Wunderschöner Aufenthalt”
Bewertet am 20. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal machen den Urlaub in der luxuriösen Villa Sunset View perfekt. Ein wunderschöner Ort zum Genießen und Entspannen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Bettina G
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 15. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

schon das zweite Mal hier gewesen und immer noch begeistert
freundliches Personal, welches sich um wirklich alle Belange kümmert, haben den Aufenthalt mal wieder unvergesslich gemacht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
ingeundbe ...
“Best place to stay in Bali”
Bewertet am 24. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Super Unterkunft, super Lage, super Ausstattung, super Personal...wir hatten eine traumhaft schöne Zeit hier in der Villa Sunset View. Wir wurden richtig verwöhnt. Das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir werden die Villa Sunset View sicher weiterempfehlen, einfach toll!!
DANKE!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
lanerclau ...
Bali, Indonesien
Beitragender der Stufe 1
“Best place to stay in Bali!”
Bewertet am 23. Mai 2019 für einen Aufenthalt im September 2018

Ich hatte eine traumhaft schöne Zeit hier in der Villa Sunset View. Wir wurden richtig verwöhnt, jeden morgen kam freundliches Personal und hat uns ein unglaubliches Frühstück zubereitet. Ich hatte eine schöne Zeit da und würde es jedem weiter empfehlen.
Danke Alfred:)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Cornelia6 ...
Kanton Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 11. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Die Villa wurde uns von Freunden empfohlen. Als wir angekommen sind wurden wir ganz herzlich vom Besitzerpaar begrüsst. Die Ausstattung der gesamten Villa ist sehr hochwertig und wunderschön, man hat einen tollen Ausblick auf Reisfelder. Die Lage fanden wir ganz toll, innerhalb weniger Minuten mit dem Roller waren wir am Strand. Am Abend hört man die Gesänge der Chöre, das hat eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Uns hat der Aufenthalt in der Villa so gut gefallen, dass wir ihn 2-mal verlängert haben. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
hannastra ...
Brunico (Bruneck), Italien
“Exzellent!”
Bewertet am 26. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Villa war für uns wie ein zweites Zuhause! Wir haben uns rund um wohl gefühlt und wurden zuvorkommend behandelt! Die Sauberkeit und Freundlichkeit war überaus herausragend!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
lorenao39 ...
“Unvergessliche Zeit”
Bewertet am 9. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir kamen mit dem Taxi bei der Villa am späten Nachmittag an und wurden dort vom Personal freundlich empfangen. Die Villa ist traumhaftschön und ist ruhiggelegen. Wir machten eine Rundreise durch Indonesien und konnten deshalb nur für zwei Nächte bleiben. In dieser kurzen Zeit konnten wir aber super entspannen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und köstlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung