Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Best place to stay in Bali!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 30 Bewertungen

lanerclau ...
Bali, Indonesien
Beitragender der Stufe 1
“Best place to stay in Bali!”
Bewertet am 23. Mai 2019 für einen Aufenthalt im September 2018

Ich hatte eine traumhaft schöne Zeit hier in der Villa Sunset View. Wir wurden richtig verwöhnt, jeden morgen kam freundliches Personal und hat uns ein unglaubliches Frühstück zubereitet. Ich hatte eine schöne Zeit da und würde es jedem weiter empfehlen.
Danke Alfred:)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Cornelia6 ...
Kanton Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 11. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Die Villa wurde uns von Freunden empfohlen. Als wir angekommen sind wurden wir ganz herzlich vom Besitzerpaar begrüsst. Die Ausstattung der gesamten Villa ist sehr hochwertig und wunderschön, man hat einen tollen Ausblick auf Reisfelder. Die Lage fanden wir ganz toll, innerhalb weniger Minuten mit dem Roller waren wir am Strand. Am Abend hört man die Gesänge der Chöre, das hat eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Uns hat der Aufenthalt in der Villa so gut gefallen, dass wir ihn 2-mal verlängert haben. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
hannastra ...
Brunico (Bruneck), Italien
“Exzellent!”
Bewertet am 26. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Villa war für uns wie ein zweites Zuhause! Wir haben uns rund um wohl gefühlt und wurden zuvorkommend behandelt! Die Sauberkeit und Freundlichkeit war überaus herausragend!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
lorenao39 ...
“Unvergessliche Zeit”
Bewertet am 9. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir kamen mit dem Taxi bei der Villa am späten Nachmittag an und wurden dort vom Personal freundlich empfangen. Die Villa ist traumhaftschön und ist ruhiggelegen. Wir machten eine Rundreise durch Indonesien und konnten deshalb nur für zwei Nächte bleiben. In dieser kurzen Zeit konnten wir aber super entspannen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und köstlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Hanna L
“Einfach nur schön!”
Bewertet am 26. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer gemütlichen, ruhigen, sauberen, wunderschönen und familiären Unterkunft, seid ihr bei der Villa Sunset View genau richtig! Die Villa ist zwar für Rollstuhlfahrer ausgerichtet, was aber nicht heißen soll, dass Nichtrollstuhlfahrer nicht willkommen sind. Die Eigentümer sind super nett und die Angestellten super toll. Wir waren drei Freundinnen, die sich sehr wohl gefühlt haben. Eindeutig weiterzuempfehlen!!!

johnson m
“Super Lage und Erholung pur”
Bewertet am 25. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir waren fast 4 Wochen in der Villa zu Gast und haben von dort aus ganz Bali erkundet. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig und wenig touristisch. Das Personal ist super nett und das „königliche“ Frühstück wurde auch mit viel Liebe und Aufwand zubereitet (auf Extrawünsche wird immer geachtet). Wer sich gerne selbst an den heimischen Lebensmitteln ein leckeres Mahl zaubern möchte, kann die vorhandene und höhenverstellbare Küchenecke verwenden und vielleicht einen Profikoch in sich entdecken. Wie der Name schon sagt, wird einem ein atemberaubender Sonnenuntergang und Blick auf die Reisterassen Balis geboten. Falls der Hausherr im Hause ist, wird einem der Abend noch mit lässiger Livemusik versüßt. Man merkt, dass in diesem Projekt viel Liebe steckt und bekommt auch die Hintergründe der Villa sehr gut mit. Ich bedanke mich für die freundliche Gastfreundschaft der Familie Mair. Ich komme wieder.

VeraIT
Beitragender der Stufe 2
“Ein ganz besonderer Ort”
Bewertet am 19. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Villa ist ein wunderschöner und ganz spezieller Ort voller Magie, der mit viel Liebe und Herzblut gestaltet wurde, das merkt man in jedem Winkel. Unser Aufenthalt war einfach nur WOW. Alfred und Elisabeth ihr habt einfach einen tollen Ort geschaffen, zum entspannen, wohlfühlen und abzuschalten und einen Ort um gute Gespräche zu führen. Komang und Febi, danke für die tollen Frühstückskreationen. :-) Danke Alfred und Elisabeth für Alles. Wir kommen bald wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung