“Einfach nur schön!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Hanna L
“Einfach nur schön!”
Bewertet am 26. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer gemütlichen, ruhigen, sauberen, wunderschönen und familiären Unterkunft, seid ihr bei der Villa Sunset View genau richtig! Die Villa ist zwar für Rollstuhlfahrer ausgerichtet, was aber nicht heißen soll, dass Nichtrollstuhlfahrer nicht willkommen sind. Die Eigentümer sind super nett und die Angestellten super toll. Wir waren drei Freundinnen, die sich sehr wohl gefühlt haben. Eindeutig weiterzuempfehlen!!!

johnson m
“Super Lage und Erholung pur”
Bewertet am 25. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir waren fast 4 Wochen in der Villa zu Gast und haben von dort aus ganz Bali erkundet. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig und wenig touristisch. Das Personal ist super nett und das „königliche“ Frühstück wurde auch mit viel Liebe und Aufwand zubereitet (auf Extrawünsche wird immer geachtet). Wer sich gerne selbst an den heimischen Lebensmitteln ein leckeres Mahl zaubern möchte, kann die vorhandene und höhenverstellbare Küchenecke verwenden und vielleicht einen Profikoch in sich entdecken. Wie der Name schon sagt, wird einem ein atemberaubender Sonnenuntergang und Blick auf die Reisterassen Balis geboten. Falls der Hausherr im Hause ist, wird einem der Abend noch mit lässiger Livemusik versüßt. Man merkt, dass in diesem Projekt viel Liebe steckt und bekommt auch die Hintergründe der Villa sehr gut mit. Ich bedanke mich für die freundliche Gastfreundschaft der Familie Mair. Ich komme wieder.

VeraIT
Beitragender der Stufe 2
“Ein ganz besonderer Ort”
Bewertet am 19. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Villa ist ein wunderschöner und ganz spezieller Ort voller Magie, der mit viel Liebe und Herzblut gestaltet wurde, das merkt man in jedem Winkel. Unser Aufenthalt war einfach nur WOW. Alfred und Elisabeth ihr habt einfach einen tollen Ort geschaffen, zum entspannen, wohlfühlen und abzuschalten und einen Ort um gute Gespräche zu führen. Komang und Febi, danke für die tollen Frühstückskreationen. :-) Danke Alfred und Elisabeth für Alles. Wir kommen bald wieder

Sofia M
“Traumvilla”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Eine traumhaft schöne Villa die man nur aus dem Bilderbuch kennt!!!
Wir wurden direkt vom Flughafen abegholt und sehr -lich empfangen.
Großes Schwimmbad, offene Küche von der man mit traditionellen Speißen verwöhnt wurde. Die Mitarbeiter konnten nicht nur gut kochen, sondern waren auch noch super freundlich.

Leider ging mein Urlaub nicht so gut aus, da ich mir unglücklicherweise mein Schlüsselbein gebrochen hatte. Elisabeth und Alfred kümmerten sich wie Eltern um mich.Kamen mich im Krankenhaus besuchen, brachten mir Bücher,übersetzten mir was die Ärzte sagen und noch vieles vieles mehr...
Ein großen DANKE an ihnen und ihrem Team !

nathancre ...
Beitragender der Stufe 1
“Erholsame Tage”
Bewertet am 10. August 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir durften einige Tage in der Villa Sunset View verbringen. Nach unserer anstrengenden Reise durch Sudostasien war sie der perfekte Ort um uns zu erholen und unsere Letzten Tage zu verbringen. Das Frühstück war super und die Unterkunft an sich ein Traum. Besonders der Pool eignet sich perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Danke an Alfred , Elisabeth und Hannah mit ihrem Team für den wundervollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Fabian A
“traumhaft schön - Balsam für "den Geist & die Seele"!”
Bewertet am 10. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

2 Monate lang durfte ich in der Villa wohnen, die einem alles bietet was man sich nur wünscht und noch mehr. 2 Monate lang durfte ich Land und Leute kennen lernen. 2 Monate lang durfte ich nicht nur Urlaub machen, sondern auch ein Stück weit Ruhe und Zufriedenheit in mir selbst finden. Den Geist & die Seele von Bali fand man auch in der Villa wieder, welche liebevoll, detailreich und passend zur Kultur eingerichtet worden ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten komfortabel und platzreich. Jeden Morgen konnte ich meine "Runden" im Pool drehen & wurde dadurch auch fitter. Alles in allem ein rund um perfekter Urlaub, der mich nicht nur vergessen ließ, sondern auch bereichert hat. Danke an Alfred, Elisabeth, Hannah und an das Sunsetview-Team welches sich rund um die Uhr um die Villa kümmert, sei es das Frühstück, der Pool, die Betten oder der Garten. Terima Kasih!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
maxipoern ...
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 1
“Super Villa!”
Bewertet am 8. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wunderschöne und sehr gepflegte Villa. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, und das Bad im "Freien" war für mich ein echtes Highlight. Ausserdem ist die Villa zu 100% barrierefrei und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Für mich war der Aufenthalt in der Villa ein wunderschönes Erlebnis.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung