“Traumvilla”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 30 Bewertungen

Sofia M
“Traumvilla”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Eine traumhaft schöne Villa die man nur aus dem Bilderbuch kennt!!!
Wir wurden direkt vom Flughafen abegholt und sehr -lich empfangen.
Großes Schwimmbad, offene Küche von der man mit traditionellen Speißen verwöhnt wurde. Die Mitarbeiter konnten nicht nur gut kochen, sondern waren auch noch super freundlich.

Leider ging mein Urlaub nicht so gut aus, da ich mir unglücklicherweise mein Schlüsselbein gebrochen hatte. Elisabeth und Alfred kümmerten sich wie Eltern um mich.Kamen mich im Krankenhaus besuchen, brachten mir Bücher,übersetzten mir was die Ärzte sagen und noch vieles vieles mehr...
Ein großen DANKE an ihnen und ihrem Team !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
nathancre ...
“Erholsame Tage”
Bewertet am 10. August 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir durften einige Tage in der Villa Sunset View verbringen. Nach unserer anstrengenden Reise durch Sudostasien war sie der perfekte Ort um uns zu erholen und unsere Letzten Tage zu verbringen. Das Frühstück war super und die Unterkunft an sich ein Traum. Besonders der Pool eignet sich perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Danke an Alfred , Elisabeth und Hannah mit ihrem Team für den wundervollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Fabian A
“traumhaft schön - Balsam für "den Geist & die Seele"!”
Bewertet am 10. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

2 Monate lang durfte ich in der Villa wohnen, die einem alles bietet was man sich nur wünscht und noch mehr. 2 Monate lang durfte ich Land und Leute kennen lernen. 2 Monate lang durfte ich nicht nur Urlaub machen, sondern auch ein Stück weit Ruhe und Zufriedenheit in mir selbst finden. Den Geist & die Seele von Bali fand man auch in der Villa wieder, welche liebevoll, detailreich und passend zur Kultur eingerichtet worden ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten komfortabel und platzreich. Jeden Morgen konnte ich meine "Runden" im Pool drehen & wurde dadurch auch fitter. Alles in allem ein rund um perfekter Urlaub, der mich nicht nur vergessen ließ, sondern auch bereichert hat. Danke an Alfred, Elisabeth, Hannah und an das Sunsetview-Team welches sich rund um die Uhr um die Villa kümmert, sei es das Frühstück, der Pool, die Betten oder der Garten. Terima Kasih!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
maxipoern ...
Merano (Meran), Italien
“Super Villa!”
Bewertet am 8. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wunderschöne und sehr gepflegte Villa. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, und das Bad im "Freien" war für mich ein echtes Highlight. Ausserdem ist die Villa zu 100% barrierefrei und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Für mich war der Aufenthalt in der Villa ein wunderschönes Erlebnis.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Anita S
Salzburg, Österreich
“Super toll”
Bewertet am 8. August 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

In der Villa findet man seine Ruhe. Sie ist etwas außerhalb des Trubels, aber mit dem Roller ist man in einigen Minuten mitten drin. Ich wurde vom Flughafen abgeholt, freundlich empfangen und liebevoll umsorgt. Die Villa selbst ist sehr sauber und gepflegt, sowohl Garten und Pool. Die Mitarbeiter waren stets äußerst freundlich, gut gelaunt und jederzeit hilfsbereit und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich kann die Villa Sunset sehr empfehlen; auf Wunsch wurden auch Touren geplant, Roller vermietet und dazu verfügt die Villa eine tolle Ausstattung, z.B. WLan, DVD-Player, Usb Anschlüssen der neusten Generation. Ich verbrachte drei Wochen dort. Die Villa Sunset ist eine Oase des Wohlfühlens, der Blick auf die Reisfelder ist wunderschön und man fühlt sich völlig ungestört. In der Nähe befinden sich verschiedene Yoga Studios, Spas, Shops, Restaurants und auch Surfspots. Ich komme bestimmt wieder. Danke für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Lisa M
Beitragender der Stufe 2
“Super schöne Villa mit sehr freundlichem Service”
Bewertet am 7. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Muss man gesehen haben! Eine wunderschöne Villa mit swimminpool und sehr nettem Servicepersonal. Das Frühstück war ein Traum, die Zimmer sauber und das offene Badezimmer ist einzigartig und sehr sehenswert!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
528johann ...
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar & Wunderschön”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine wunderschöne Villa mit einer ganz besonderen Geschichte, die überall zu spüren ist. Hier kann man sprichwörtlich die Seele baumeln lassen - im Pool, im Garten, beim Frühstück, in den Zimmern. Sollte Gastgeber Alfred anwesend sein, dann bekommt man nicht nur Insider-Tipps, was Land und Leute betrifft, er ist auch sonst ein wunderbarer Geschichtenerzähler und aufmerksamer Beobachter... Einfach nur empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung