“Wie ein verzauberter Märchenwald”

Desa Seni, A Village Resort
Nr. 2 von 35 Hotels in Canggu
München
“Wie ein verzauberter Märchenwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Während meines längeren Aufenthalts auf Bali war ich mehrmals In Desa Seni um die Yogastunden zu besuchen. Sie bieten täglich ein große Auswahl an Kursen an, die sich für unterschiedliche Stufen eignen (ca. 3-4 Kurse am Tag). Man bekommt Matten, Handtücher, Wasser und Ingwertee nach der Stunde. Für 120.000 Rp. ist die Stunde recht teuer, jeodch ist die Atmosphäre einfach unbezahlbar! Mitten im wunderschönen Garten befinden sich zwei offene Bungalows/Plattformen auf denen es manchmal wegen der hohen Besucheranzahl etwas eng wird. Die schöne Anlage mit ganz viel Liebe zum Detail im Balinesischen Stil kann man nicht beschreiben, man muss sie gesehen haben. Sehr nobel und gleichzeitig verzaubernd und gemütlich. Die Stunden können ohne Anmeldung besucht werden. Auch das Frühstück ist nicht gerade das preiswerteste auf Bali (ca. 70.000 Rp), jedoch sehr lecker und gesund. Schaut auch mal im Souvenir-Shop vorbei, da es einige ausgefallene und hochwertige Souvenirs zu bieten hat.
Die Lage ist nicht gerade ideal wenn man in Kuta oder Legian wohnt, jedoch perfekt für alle aus Changgu oder Kerobokan und den Anblick von Reisfeldern genießen. Es ist ca. 4 Minuten mit dem Roller vom Batu-Belig Strand entfernt und ca. 2 Min. vom Changgu Club und dem Delikatessen-Laden Changgu Deli. Die monatlichen Kurspläne liegen in vielen Cafés, Restaurants und Delikatessen-Läden aus. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, frangipani86!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

9 Tage wohnten wir im Wungsu.
Wir fühlten uns gut und herzig aufgenommen
in dieser "Wohlfühl-Ego- Lodge".
Besonders das Yogaprogramm ist empfehlenswert und
ist sicher das Herzstück dieser Anlage.
Das Bioessen ist köstlich und besonders
gut angerichtet.
Wir haben dadurch das Hotel nicht mehr oft verlassen,
es war wie eine Oase.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, christineru!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ich bin erst gestern aus dem Desa Seni zurückgekehrt und vermisse es jetzt schon! Es ist ohne Zweifel die wundervollste Unterkunft, in der ich je war... Und ich war in vielen tollen Hotels, einschließlich dem Legian und dem Uma Ubud. Es ist genauso wie ein Unterkunft sein sollte. Ungewöhnlich, warm, freundlich, wunderschön eingerichtet und man hat dort das Gefühl, das richtige Bali kennen zu lernen.

Es ist vielleicht nicht für jeden etwas (lassen Sie Ihre Christian-Louboutin-Schuhe im Kofferraum, sie nutzen Ihnen auf dem "Weg der Erleuchtung" nichts, aber ich bin sicher, dass sie Sie dabei unterstützen!).

Wenn Sie schönes Design, ungewöhnliche Orte mit vielen wunderschönen Details, traditionellen/modernen Charme, makellosen Service, tolle Yogakurse und ausgezeichnetes frisches Bio-Essen mögen, dann müssen Sie hier einfach mal hin. Habe ich schon die Eigentümer erwähnt? Tom und Howard sind sehr gastfreundlich und herzlich. Die beiden machen wirklich alles, damit sich das Desa Seni in einem makellosen Zustand befindet und sie machen wirklich alles für einen. Sie haben viel Arbeit und Liebe in das Haus gesteckt und das sieht man auch.

Weiter so...

Lv8 Resort Hotel
Lv8 Resort Hotel
Nr. 12 von 35 in Canggu
Ngeluwungan Boutique Villa

Sie waren bereits im Desa Seni, A Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desa Seni, A Village Resort

Unternehmen: Desa Seni, A Village Resort
Anschrift: Jl. Kayu Putih #13, Pantai Berawa, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Canggu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canggu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desa Seni, A Village Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desa Seni, A Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desa Seni, A Village Resort Bali/Canggu
Desa Seni Village