“Mieser Service, schlechtes Essen”
Bewertung zu Kakilima - GESCHLOSSEN

Kakilima
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mieser Service, schlechtes Essen”
Bewertet am 3. Februar 2014

Die Location ist eigentlich sehr schön, schon die Einrichtung war aber gar nicht unser Fall, alles wirkt alt und schäbig. Die Tische und Kissen waren beispielsweise voller Flecken usw.. Wir blieben aber trotzdem, weil wir eben den Ort schön fanden. Die Bedienung kam auch gleich, danach warteten wir aber ewig auf Essen und Getränke. Stattdessen unterhielten sich die Servicekräfte in bester Laune miteinander an der Theke ohne ihre Gäste auch nur eines Blickes zu würdigen. Als das Essen dann nach ca. 1 Stunde kam, war ein Gericht falsch, wir nahmen es trotzdem weil wir nicht nochmal so lange warten wollten. Auch unser weiteres Essen entsprach nicht den Menüangaben, Beilagen fehlten, es war alles schon kalt und schmeckte absolut langweilig. Wir haben es nicht reklamiert, weil sich wieder kein Kellner blicken lies, aber wir werden dieses Lokal sicher nie wieder aufsuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente