“Fantastische Yoga Stunden”

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Fantastische Yoga Stunden”
Bewertet am 26. Februar 2014

ich war 1 woche im Desa Seni und habe dort auch gewohnt. Die Bungalows sind etwas teuer, aber die Anlage ist grossartig gepflegt, der Garten wird unglaublich gut gepflegt und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Das Essen ist sehr gesund und frisch gekocht, es war sehr lecker. Man kann auch alles individuell umbestellen.

Die Yogastunden sind neben der Anlage das Juwel des Desa Seni. Viele kommen ausschliesslich für die Stunden, wohnen nicht im Resort. Man kann nach dem Yoga auch gratis am Pool liegen dort (ausser am Wochenende).
Die Stunden sind gut strukturiert, für alle Leistungsklassen und über den ganzen Tag verteilt.
Es gibt sehr wenige Kinder dort, ist aber nicht Kinderunfreundlich, ich denke es liegt am Preis des Hotels

Es ist ein grossartiges Restort mit fantastischen Yogastunden ca. 15 Min mit dem Scooter von Seminyak enfernt

Aufenthalt November 2013
Danke, Vero_09!