“Surferparadies”
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
Nr. 10 von 139 Pensionen in Canggu
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Camp wurde mir von Freunden empfohlen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht...! Die Anlage ist schön angelegt und die Betreuung im Camp sowie auf dem Wasser super. Also alles was das Herz begehrt... Einzig das mehrmalige umziehen innerhalb des Camps war vorher nicht klar...

Aufenthalt: August 2014
Danke, HannesRue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Green Room Canggu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2014

Wir haben uns das Surfcamp aufgrund der Empfehlung einer Freundin ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Das Camp ist sehr schön aufgebaut und es lässt sich zwischen den einzelnen Surfsessions oder Culturetrips sehr gut und sehr leicht entspannen. Das Puplikum im Camp bestand aus einer angenehmen Mischung aus Familien, Surf-Pros und Surf-Anfänger aller Altersklassen. Man kann den Tag in der Gruppe verbringen oder sich auch leicht etwas zurückziehen. Die gesamte Crew (Restaurantpersonal / Surfguides / Organisation) waren echt super.
Wir haben während der Zeit mit dem Surfen angefangen und die Surfsessions mit den Guides waren vollkommen ausreichend, es wareb keine Extrakurse notwendig. Die Betreuung bei den Surfsessions ist echt super und es kommen immer aussreichend Guides entsprechend der Gruppengröße mit. Am ersten Tag stand ich bereits auf dem Brett und am dritten Tag haben ich bei den Level 2-Sessions mitgemacht. Das Camp ist also echt für alle Könnerklassen geeignet.

Was soll ich sonst noch sagen? Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen und auch das Essen war sehr gut ... könnte morgens nur vielleicht eine wenig mehr sein :-).

Zu 5 Punkten hat es aus dem Bauchgefühl heraus dennoch nicht ganz gerreicht.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph L!
Bewertet am 17. August 2014

Super freundlich, kompetent, sauber und für Surfer ideal.
Wer gleichgesinnte Gesellschaft sucht, ist hier genau am richtigen Ort.
So ein cooles Badezimmer! Zu Hause duschen ohne Zikaden und Palmen - wie öde.

Zimmertipp: alle sind sehr gut
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren T!
Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war bisher 3x im Kima Surfcamp in Canggu und werde dort auch immer wieder hingehen. Das Camp eignet sich für jeden: vom blutigen Anfänger bis zum Profi, für Familien, Paare oder Alleinreisende. Die Unterkunft ist schön und gepflegt, die Organisation für asiatische Verhältnisse gut, das Essen super lecker, die Belegschaft immer aufgeschlossen und hilfsbereit und viele Gäste aber besonders die Surfguides sind mittlerweile gute Freunde für mich geworden. Ich fühle mich dort superwohl und obwohl das Camp Canggu nicht im Party-Zentrum liegt, wird es hier nie langweilig. Wem jedoch Party und Shopping besonders wichtig ist, dem empfehle ich das Kima Surfcamp in Seminyak. Dort war ich auch schon, fande das Ambiente und die Ruhe in Canggu jedoch angenehmer. Werde wohl in ein paar Monaten wieder vorbei schauen. See you when i see you :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Aloha540!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wenn man nicht dort war kann man es sich einfach nicht vorstellen. Es lohnt sich!
Ich war in der surfer lodge und es war toll! Ein ganz anders Klima als im Hauptsitz. Wir sind immer alle acht zusammen essen gegangen, egal ob 40 oder 20, man surft, chillt und geniesst die Zeit zusammen. In der Surf lodge sind hauptsächlich Single-Surfer untergebracht. muss jedoch nicht sein! Da war auch drei Jungs die zusammen unterwegs waren. Und die haben es genau so genossen :)
Für den Preis bekommt man echt mehr als erwartet. Der Service ist super. Hat man ein Anliegen, wird das sofort(!) in Angriff genonmmen.

Es werden coole Trips und Ausflugsmöglichkeiten organisiert und angeboten. Es lohnt sich die Insel mit einem Fahrer zu erkundigen :)

Zimmertipp: Surf lodge (4er Zimmer) für Singels oder Alleinreisende. Man hat viel Platz, hat seine Ruhe und ist ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Tamara R!
Bewertet am 8. Juli 2014

Von der Ankunft bis zu Abreise lief alles perfekt. Sehr preiswertes Essen, sehr gut aufgebaute und individuell gestaltbare Surfguidings (max. 3 Surfer pro Guide, oft auch weniger), schöne Campanlage mit toller Atmosphäre und das Personal ist von der Küche bis zu den Surfguides freundlich, zuvorkommend, humorvoll und aufgeschlossen. Eine immer ansprechbare und verständnisvolle Campleitung runden das Profil einer Traumunterkunft ab, ich kann das Camp wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wenn man es sich leisten kann: Die Villa ist der Wahnsinn, man bekommt echt etwas für das Geld. Aber ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aline S!
Bewertet am 14. Juni 2014

Unglaublich, was es da für so wehnig geld im vergleich gibt!
Wir Hatter ein Free upgrade in die villa da wir schon das 2te mal hier gebucht haben.
Ich kann nur sagen das nächste mal bucht ich sie direkt!

Zimmertipp: Die villa ist er pure luxus, hatten wir für 2 tage , free upgrade ;O)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
THE HAVEN SUITES Bali Berawa
Legong Keraton Beach Hotel
Legong Keraton Beach Hotel
Nr. 21 von 38 in Canggu

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 139 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali