“Best Camp in Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
The Green Room Canggu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 84 Pensionen in Canggu
Dresden, Deutschland
“Best Camp in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In Canggu Surf Camp hatte ich immer eine gute Zeit und meinen Spaß. Die Lage ist gut, da man einige Spots direkt per Fuß ablaufen kann. Es gibt Spots mit guten Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer. Die Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Guide kümmern sich um die Camper im Wasser und geben gut Tipps. Sie sind auch sehr freundlich und pro. Das Essen ist sehr gut und preiswert.
Also ich empfehle auch absolut dieses Camp!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Lam_Dresden!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

"Für mich war es das erste Mal Bali und das erste Mal allein reisen und das Camp in Canggu hat mich davon überzeugt das noch öfters zu machen. Es ist super schön gestaltet, man kann einfach nur chillen oder sich im Pool abkühlen und man lernt unglaublich schnell viele nette Leute kennen. Die Zimmer mit dem "Natur-Bad" sind gut ausgestattet und werden täglich sauber gemacht. Die Surfsessions waren super, vorallem da man immer einen Guide hatte der sich um einen kümmert oder Tipps gibt. Zu vielen Spots kann man zu Fuß laufen da das Camp direkt am Meer liegt. Wenn man mal auswärts essen oder etwas trinken möchte gitbs es im Umkreis von 1km einige gute und sehr leckere Restaurants und Warungs. Allerdings ist das Essen im Camp so gut dass man auch sehr gut dort essen kann. Ich habe mich wie in einer großen Familie gefühlt, das Service Team war sehr zuvorkommend und konnte fast alle Wünsche erfüllen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen, für mich war es wie im Paradies =) Vielen Dank für die tolle Zeit!"

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Melon26!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war schon 5x im Kima Camp in Canggu und finde es ein tolles Camp! Ich finde es genial, dass es direkt am Meer liegt und man so zu Fuss zu einigen Surfspots gelangt. Zudem ist es ein Camp, in welchem man richtig relaxen und abschalten kann.
Das Camp ist gut organisiert, ist sauber, man isst gut und die Angestellten und die Surflehrer sind sehr freundlich. Wenn man wieder dort hin kommt, wird man herzlich empfangen.
Ich finde es toll, dass man selber auswählen kann, wo man surfen will, man kann sich für 2 sessions am Tag eintragen.
Ich kann das Camp nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, swisssurfergirl!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Tatsache, dass ich bereits drei Mal dort gewesen bin und ein vierter Besuch bereits in Planung ist, spricht eigentlich für sich.
Inzwischen fühlt es sich so an, als würde man seine weit weg lebende Family besuchen. Bei jedem Wiedersehen wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort willkommen.

Besonders überzeugt haben mich außerdem der Service, das Essen und die Sauberkeit.
Wer auf Bali einen entspannten Surfurlaub genießen möchte, ohne, sich um viel kümmern zu müssen, ist hier genau richtig.

2x pro Tag werden Sessions angeboten, die für die unterschiedlichen Skill-Level abgestimmt sind. Die Guides organisieren die Trips, geben eine Einweisung in den Spot und dann geht's los.
Während der Sessions erhält man hilfreiche Tipps zur Verbesserung seiner Technik oder der Positionierung im Line Up.

Die Gäste, die man in den Kima Camps antrifft kommen meist aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern und sind i.d.R. zwischen Anfang 20 und Ende 30, sehr entspannt, kontaktfreudig und cool drauf.
Was hatten wir mit den Guides zuammen coole Jam-Sessions am Pool mit Gitarre, Percussions und Gesang!!
Wer nach der Nachtruhe ab ca. 23 Uhr noch steil gehen will, fährt mit dem Taxi für 6-10 Euro ins ca. 30min entfernte Kuta.

DIe Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Fühlt sich ein bisschen an, wie Hotel Mama und wenn man nach seiner Rückkehr zu Hause wieder selbst kochen, waschen und putzen muss, fällt es etwas schwer, sich daran zu gewöhnen.

Alles in allem also eine absolute Empfehlung und mit Sicherheit eine der Top-Adressen auf Bali, auch, wenn man alleine unterwegs und Kontakt zu Gleichgesinnten sucht.

Für Fotos und Videos, checkt mal die Kima Homepage aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Rucksackreisender!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

das green room in canggu ist mein lieblings kima camp, da es ein wenig weiter weg von kuta ist als das in seminyak. beide camps sind super schön aufgebaut, haben einen schönen pool, freundliche angestellte und super surfguides.

wenn man nur surfen will und sich um nichts anderes kümmern dann ist man hier richtig. auch besonders wenn man alleine reist oder mit kollegen welche weniger gut oder besser surfen. so hat jeder immer eine gruppe mit leuten mit dem gleichen level. komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sharena01!
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Camp und natürlich gibt es immer ein paar Dinge die besser laufen könnten. Muss aber sagen, ich hatte immer eine gute Zeit und meinen Spaß.
Die Lage ist gut, da man einige Spots direkt per Fuß ablaufen kann. Die Westküste bietet gute Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer.

Die Qualität des Guiding war so weit okay und kann natürlich nicht das leisten was eine 1 zu 1 Guiding bringt.

Bei der Unterbringung wird natürlich je nach Preis verschiedenes geboten. Vom einfachen 4er Zimmer, bis hin zur Villa......dementsprechend ist auch die Qualität.

Das Personal ist freundlich und hat mir immer geholfen wenn ich mal ein Problem hatte, oder etwas nicht so war wie es sein sollte.

Ein ganz besonderes Danke auch an Conny, war ne lustige Zeit mit dir.......

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, ingo o!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

super surf urlaub das hotel ist super coole leute vorallem conny (camp leiterin) toni (restaurant leiter) super essen so sollte ein hotel schmecken smile! ich habe es mir richtig gut gehen lassen! ihr seit super auch das personal muss ich sagen immer mit namen wurde ich angesprochen! danke eka und maya

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 1 von 84 in Canggu
Echoland
Echoland
Nr. 14 von 84 in Canggu

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Unternehmen: The Green Room Canggu
Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 84 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali