“Absolute Empfehlung - Bin mittlerweile Stammgast”
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
Nr. 8 von 127 Pensionen in Canggu
Bonn, Deutschland
“Absolute Empfehlung - Bin mittlerweile Stammgast”
Bewertet am 13. Juli 2013

Die Tatsache, dass ich bereits drei Mal dort gewesen bin und ein vierter Besuch bereits in Planung ist, spricht eigentlich für sich.
Inzwischen fühlt es sich so an, als würde man seine weit weg lebende Family besuchen. Bei jedem Wiedersehen wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort willkommen.

Besonders überzeugt haben mich außerdem der Service, das Essen und die Sauberkeit.
Wer auf Bali einen entspannten Surfurlaub genießen möchte, ohne, sich um viel kümmern zu müssen, ist hier genau richtig.

2x pro Tag werden Sessions angeboten, die für die unterschiedlichen Skill-Level abgestimmt sind. Die Guides organisieren die Trips, geben eine Einweisung in den Spot und dann geht's los.
Während der Sessions erhält man hilfreiche Tipps zur Verbesserung seiner Technik oder der Positionierung im Line Up.

Die Gäste, die man in den Kima Camps antrifft kommen meist aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern und sind i.d.R. zwischen Anfang 20 und Ende 30, sehr entspannt, kontaktfreudig und cool drauf.
Was hatten wir mit den Guides zuammen coole Jam-Sessions am Pool mit Gitarre, Percussions und Gesang!!
Wer nach der Nachtruhe ab ca. 23 Uhr noch steil gehen will, fährt mit dem Taxi für 6-10 Euro ins ca. 30min entfernte Kuta.

DIe Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Fühlt sich ein bisschen an, wie Hotel Mama und wenn man nach seiner Rückkehr zu Hause wieder selbst kochen, waschen und putzen muss, fällt es etwas schwer, sich daran zu gewöhnen.

Alles in allem also eine absolute Empfehlung und mit Sicherheit eine der Top-Adressen auf Bali, auch, wenn man alleine unterwegs und Kontakt zu Gleichgesinnten sucht.

Für Fotos und Videos, checkt mal die Kima Homepage aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Rucksackreisender!

Geschäfts-
reisende
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2013

das green room in canggu ist mein lieblings kima camp, da es ein wenig weiter weg von kuta ist als das in seminyak. beide camps sind super schön aufgebaut, haben einen schönen pool, freundliche angestellte und super surfguides.

wenn man nur surfen will und sich um nichts anderes kümmern dann ist man hier richtig. auch besonders wenn man alleine reist oder mit kollegen welche weniger gut oder besser surfen. so hat jeder immer eine gruppe mit leuten mit dem gleichen level. komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sharena01!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Camp und natürlich gibt es immer ein paar Dinge die besser laufen könnten. Muss aber sagen, ich hatte immer eine gute Zeit und meinen Spaß.
Die Lage ist gut, da man einige Spots direkt per Fuß ablaufen kann. Die Westküste bietet gute Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer.

Die Qualität des Guiding war so weit okay und kann natürlich nicht das leisten was eine 1 zu 1 Guiding bringt.

Bei der Unterbringung wird natürlich je nach Preis verschiedenes geboten. Vom einfachen 4er Zimmer, bis hin zur Villa......dementsprechend ist auch die Qualität.

Das Personal ist freundlich und hat mir immer geholfen wenn ich mal ein Problem hatte, oder etwas nicht so war wie es sein sollte.

Ein ganz besonderes Danke auch an Conny, war ne lustige Zeit mit dir.......

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, ingo o!
Bewertet am 14. Mai 2013

super surf urlaub das hotel ist super coole leute vorallem conny (camp leiterin) toni (restaurant leiter) super essen so sollte ein hotel schmecken smile! ich habe es mir richtig gut gehen lassen! ihr seit super auch das personal muss ich sagen immer mit namen wurde ich angesprochen! danke eka und maya

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, nadi b!
Bewertet am 9. Mai 2013

wir hatten bereits 2x das vergnuegen gast in der villa vom canggu camp zu sein. Auch wenn wir keine surfer sind und ueber dem ueblichen altersdurchschnitt der gaeste liegen, waren wir angenehm ueberrascht. Die villa mit der schlichten aber ansprechenden ausstattung, dem eigenen pool und der herrlichen exotischen pflanzen ergeben einen green room in dem man wunderbar intimitaet und ruhe geniessen kann. strandwanderungen bei herrlichen wellen und gumpenbaden bei ebbe ist in wenigen minuten zu fuss moeglich. Der service der angestellten ist super und die angebotenen ausflugstip und organisationshilfen waren sehr hilfreich. Grosses dankeschoen an das serviceteam und conny

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, flitzschy!
Basel
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann das Kimasurf in Canggu nur weiter empfehlen. Das Camp ist top organisiert mit Surfguids, Material und Transport. Das Personal ist sehr freundlich und für alle fälle ist Conny immer da. Danke Conny, für deine Hilfe, bei was auch immer, du bist super!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Ladina_xxx!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Camp ist ein perfekter Ort um sein Surflevel zu erweitern und zu verbessern. Ich war zwei Wochen mit meiner Freundin da und bin nach der Weiterreise erneut ins Camp gekommen. Insgesammt war ich 4 Wochen im Camp und hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich länger geblieben. ;)
Das Guiding ist perfekt... Wirklich eine gute Organisazion.
Man sieht viel von den verschiedenen Spots. (Man trägt sich je nach Level an den verschiedenen Spots ein)

Hut ab, ich kann es nur jedem empfehlen... Jeder der das Surfen mag und sein Level verbessern will. (Für jeden was dabei)

So und noch kurz zum Camp/Hotel
Ich bin vor dem Camp ca. 8 Monate durch Asien gereist und hatte hier mit die geilste Zeit der Reise. Klasse Leute getroffen, super entspannt und jeden Tag gesurft.
Das Camp liegt sehr ruhig und das ist was ich so schätze... Wenn man will fährt man halt mit dem Scooter in die Stadt (oder Campshuttle)
Ich mein ich bin ja zum surfen und entspannen da. ;) und war trotzdem am WE Party machen.
Die Ganze Anlage ist super... Top gepflegt, super Essen, top Personal und jeden Tag Programm (wenn man will)

Hut ab... Wirklich... Ich komm wieder.
Never try... Never know... ;)
Lg

The Kirana Hotel Resto and Spa
Legong Keraton Beach Hotel
Legong Keraton Beach Hotel
Nr. 20 von 36 in Canggu

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Unternehmen: The Green Room Canggu
Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 127 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali