“auch fuer nicht surfer”
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
Nr. 7 von 127 Pensionen in Canggu
“auch fuer nicht surfer”
Bewertet am 9. Mai 2013

wir hatten bereits 2x das vergnuegen gast in der villa vom canggu camp zu sein. Auch wenn wir keine surfer sind und ueber dem ueblichen altersdurchschnitt der gaeste liegen, waren wir angenehm ueberrascht. Die villa mit der schlichten aber ansprechenden ausstattung, dem eigenen pool und der herrlichen exotischen pflanzen ergeben einen green room in dem man wunderbar intimitaet und ruhe geniessen kann. strandwanderungen bei herrlichen wellen und gumpenbaden bei ebbe ist in wenigen minuten zu fuss moeglich. Der service der angestellten ist super und die angebotenen ausflugstip und organisationshilfen waren sehr hilfreich. Grosses dankeschoen an das serviceteam und conny

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, flitzschy!

Geschäfts-
reisende
Basel
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann das Kimasurf in Canggu nur weiter empfehlen. Das Camp ist top organisiert mit Surfguids, Material und Transport. Das Personal ist sehr freundlich und für alle fälle ist Conny immer da. Danke Conny, für deine Hilfe, bei was auch immer, du bist super!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Ladina_xxx!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Camp ist ein perfekter Ort um sein Surflevel zu erweitern und zu verbessern. Ich war zwei Wochen mit meiner Freundin da und bin nach der Weiterreise erneut ins Camp gekommen. Insgesammt war ich 4 Wochen im Camp und hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich länger geblieben. ;)
Das Guiding ist perfekt... Wirklich eine gute Organisazion.
Man sieht viel von den verschiedenen Spots. (Man trägt sich je nach Level an den verschiedenen Spots ein)

Hut ab, ich kann es nur jedem empfehlen... Jeder der das Surfen mag und sein Level verbessern will. (Für jeden was dabei)

So und noch kurz zum Camp/Hotel
Ich bin vor dem Camp ca. 8 Monate durch Asien gereist und hatte hier mit die geilste Zeit der Reise. Klasse Leute getroffen, super entspannt und jeden Tag gesurft.
Das Camp liegt sehr ruhig und das ist was ich so schätze... Wenn man will fährt man halt mit dem Scooter in die Stadt (oder Campshuttle)
Ich mein ich bin ja zum surfen und entspannen da. ;) und war trotzdem am WE Party machen.
Die Ganze Anlage ist super... Top gepflegt, super Essen, top Personal und jeden Tag Programm (wenn man will)

Hut ab... Wirklich... Ich komm wieder.
Never try... Never know... ;)
Lg
Andy

• Aufenthalt März 2013
Danke, Homie2k!
Bewertet am 9. April 2013

Mir als Surfanfängerin hat der Aufenthalt im Camp sehr gut gefallen. Es liegt idyllisch im Grünen und zugleich meernah. Zum surfen für Anfänger gab es immer ein gutes Angebot auch wenn wir mit dem Auto zu den Surfspots fuhren.
Alle Mitarbeiter im Camp sind hilfsbereit, flexibel, zuvorkommend und vor allem immer herzlich. Auch ist es im Camp sehr sauber.
Ich würde noch einmal hinfahren. Als Alleinreisende ist man sehr schnell mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen. Das lag sicherlich auch an der guten architektonischen Planung des Camps - alles ist offen und loungemäßig angelegt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Patricia187331!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2013

Das Camp liegt zu Fuß nur etwa 5 Minuten vorm Meer entfernt. Gleich am Hausstrand findet man 3 Surfspots für verschiedene Levels. Das Camp selber ist eine kleine Oases zum Entspannen und Runterkommen. Besonders postiv ist mir die Herzlichkeit des ganzen Teams (vom Gärtner - Surfguide) aufgefallen, die gute Organisation und die Stillsicherheit in der Einrichtung der Deluxezimmer bzw. der Villa.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Fleetfred!
Erlangen, Bayern, Germany
Bewertet am 17. März 2013

Bali ist für seine Konstanz der Wellen bekannt, und hat auch wieder dieses Jahr bewiesen, was für eine perfekte Insel zum Surfen sie ist.
Das Surfcamp in Canggu mit seinen fast ausschließlich einheimischen Surfguides setzt alles dafür in Bewegung, damit man perfekte Wellen für sein Surflevel reiten kann! Man wird supergut betreut, man lernt ne Menge (nicht zuletzt durch die regelmäßigen Videoanalysen) und fühlt sich zu jederzeit sicher!
Das Camp ist liebevoll hergerichtet, die Angestellten sehr freundlich die Guides IMMER gut gelaunt, die Gäste sind bunt gemixt, sprich jede Altersgruppe ist vertreten und insgesamt verkörpert alles das Motto: eat, sleep, surf! (... und ein bisschen DRINK ;) )
Es war mal wieder legendär und wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Nora H!
norden
Bewertet am 12. März 2013

auf bali kommt für mich, in meiner reisezeit, kein anderes surfcamp in frage!!!
...und das hat folgende gründe:
man ist hier ruhig, meernah und mit absolutem surf-fokus sehr gut und fröhlich aufgehoben. super wichtig: es gibt genügend entspannte spots in laufnähe, so dass man nicht immer fahren muss. die campatmo ist freundlich und entspannt. es ist sauber, die stimmung freundschaftlich.
selbstverständlich sollte man sich vorher mal auf einer karte anschauen, wo das camp liegt. dann ist man auch nicht enttäuscht, dass man das kuta-chaos nicht vor der tür hat! das will man nämlich auch gar nicht, wenn man sich in canggu einbucht. und wenn einen doch mal die sehnsucht nach shopping und traffic jam überkommen sollte gibt´s die möglichkeit den (fast täglichen) shuttle kostenlos in anspruch zu nehmen. taxi kostet auch nicht die welt. sollte man sich bei den hiesigen preisen zumindest nicht beschweren.
das management agiert sehr felixibel und professionell und trotzdem recht entspannt bei all den wünschen und findet eigentlich immer für alles eine lösung. wer nett fragt bekommt allerlei hilfreiche tipps. auch das servicepersonal ist supernett und hilfsbereit. die campküche ist ok und entgegenkommend. ansonsten gibt es rundherum auch diverse möglichkeiten auswärts zu essen.
Alles in allem eine sehr gute mischung und nicht zu überorganisiert! preis-leistungsverhältnis stimmt auch. und dafür, dass so langsam der ungetrübte blick verbaut wird kann kima nix, da muss sich leider jeder von uns touris an die eigene nase fassen.
habe schon so oft vor gehabt auch mal ´was anderes kennen zu lernen aber komme wohl immer und immer wieder...
an dieser stelle male in digges danke ans canggu-team ☺

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
The Kirana Hotel Resto and Spa
Legong Keraton Beach Hotel
Legong Keraton Beach Hotel
Nr. 20 von 36 in Canggu

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Unternehmen: The Green Room Canggu
Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 127 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali