“Toller Gastgeber und wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wayan's Guest House

Wayan's Guest House
Nr. 7 von 88 Pensionen in Canggu
Würzburg
“Toller Gastgeber und wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wayan ist ein wunderbarer Gastgeber. Er hat uns gleich noch am ersten Abend mit frischem Obst versorgt weil wir kein Abendessen mehr nach unserer späten Anreise bekommen konnten. Die Unterkunft ist sehr sehr gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet.
Als Tourguide kann ich Wayan auch sehr empfehlen. Es macht Spaß mit ihm die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Karamba3000!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Trotz unserer späten Ankunft (weit nach 0:00 Uhr) wurden wir herzlich von Wayan empfangen. Das Gästezimmer ist groß und geräumig, das offene Bad wunderschön und vor allem sehr sauber. Das Bett war eines der größten und bequemsten in denen wir je geschlafen haben, das mag auch an der sehr leisen AC gelegen haben. Wayan hat einfach sehr viel Wert und Aufmerksamkeit auf die kleinen und großen Dinge bei einem Zimmer gelegt. Dazu sitzt man sehr gemütlich auf der Terrasse mit Blick auf einen traumhaft angelegten Garten der alle Klischees von Bali Aufkommen lässt. Einfach wunderbar. Wayan ist ein herzlicher Gastgeber, der sich auch kümmert, sei es die gratis Wiederbefüllung der Trinkflasche oder die kostenlose Reinigung der Wäsche. Wir werden sehr gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Christian S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Schöne, neue und sehr gut ausgestattete Zimmer. Es gibt sogar Kühlschrank und Fernseher, und eine sehr große DVD Sammlung. UNd am besten: Ein große Gemeinschaftsküche, die man mitbenutzen kann! Einziger Haken: Die Zimmer waren relativ hellhörig.

Die Anlage ist klein (4 Zimmer) und hat einen kleinen Garten. Aber ganz gemütlich, man kann in Liegestühlen oder Hängematten entspannen und auf den Haustempel schauen.

Wayan und seine Familie waren sehr freundliche Gastgeber. Egal was man braucht, sie helfen einem weiter. Als wir z.B. einen Flug buchen wollten gab uns Wayan einfach sein I pad. Wifi ist übrigens sehr schnell.

Lage: 3 Gehminuten zum Strand. Die Strände sind schön, wildromantisch und ziemlich leer im Vergleich zu Kuta/ Seminyak. Allerdings ist die Brandung wirklich sehr stark. Ich bade gerne in Wellen, aber hier habe ich mich nicht reingetraut. Für erfahrene Surfer ein guter Ort, aber nichts für Anfänger. Bodyboar auch nur für sehr Wagemutige. Ist also eher was für Strandspaziergänge und mal Füße reinhalten.

Wer surfen lernen will: Ich hatte einen tollen Surflehrer, Lolak. Wir sind an zwei Vormittagen nach Seminyak gefahren, wo die Wellen kleiner sind. Lolak gibt guten und günstigen Einzelunterricht. Am zweiten Tag stand ich auf dem Brett.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Anna B!
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir, ein Pärchen Anfang 30, verbrachten die letzten Tage unserer 3 Wochen Bali-Rundreise bei Wayan und seiner Familie.

Die 3 Nächte bei Wayan waren wirklich schön, ruhig und top gelegen.

Die Zimmer sind super eingerichtet, ausgestattet und liegen mitten in einem wunderschönen Hof.
WiFi, Satelliten-TV, AirCon und Kühlschrank sind vorhanden. Wayan ist ein ziemlicher Technikfreak, so dass das WiFi sehr schnell für Bali ist und wir sogar eine Dolby Anlage im Zimmer, sowie einen riesen FlatScreen hatten.

Der Standard übersteigt den eines "normalen" guesthouses bei Weitem und die Preise sind angemessen bis günstig.

Die Familie ist sehr freundlich und Wayan spricht super Englisch, was nicht immer normal ist auf Bali. Somit kann er gute Tips geben oder einen auf seinen geführten Trips unterhalten.

Wir haben die ganze Zeit den hauseigenen Roller gemietet und sind zu verschiedenen Touren gestartet. Vor allem der allabendliche Weg zum Supermarkt war damit gesichert.
Tip: Der Trip nach Uluwatu ist zwar recht lang, aber dennoch zu empfehlen, da man unterwegs einen Eindruck vom hektischen und touristischen Teil Balis bekommt. Dort gibt es super Surfspots und tolle Möglichkeiten zum Baden.

Der wunderschöne Strand ist nur 2 min zu Fuß entfernt. Am Strand entlang schlendernd, ist man in etwa 1 Stunde in Kuta. Der Strand vor der Tür ist wunderbar einsam und läd zum Spazieren ein.
Zum Baden ist die Brandung leider zu stark! Es gibt auf dem Weg nach Kuta ständig die Möglichkeit einzukehren, für einen Drink oder etwas zu essen.
Tip: Bei den Einheimischen essen, auch wenn die Sauberkeit nicht immer dem gewohnten Standard entspricht, ist das Essen immer ausgezeichnet und die Preise sehr niedrig!

Es gibt die Möglichkeit außerhalb zu Essen. Selbst zu Fuß problemlos zu erreichen, aber besser mit dem Roller.
Tip: "Waroeng Bonsay" nur 4 min mit dem Roller! Super lecker.

Insgesamt ein toller Aufenthalt, einer der besten auf Bali, und durch die Nähe zum Flughafen und Wayan's Shuttleservice, ein Hot-Spot zum Abschluss einer Rundreise.
Tip: Das allabendliche Sunset-Bier mit den Surfern nicht verpassen!

Thank you Wayan for a great stay. Greetings and the best wishes to you and your family. Jenny and Mario from germany.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, le_chefe!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

So good that in the first place we didn't want to share that gem of a guesthouse with the rest of the world, but Wayan and his family deserve only the best recommendation: very friendly, supportive and hearty family running a beautiful, cosy, modern guesthouse with traditional atmosphere. One of our nicest memories when thinking back of our South-East-Asia trip.
Thank you, Wayan, and all the best from Berlin!
Christina & Benjamin

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Benjamin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canggu.
Legong Keraton Beach Hotel
Nr. 6 von 138 in Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Nr. 5 von 138 in Seminyak

Sie waren bereits im Wayan's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wayan's Guest House

Unternehmen: Wayan's Guest House
Anschrift: Jl. Pantai Berawa, Gang Family no. 04 | Banjar Berawa, Tibubeneng, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 7 von 88 Pensionen in Canggu
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wayan's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wayan's Guest House Bali/Canggu
Wayan`s Guest House Hotel Canggu