“super hotel” 5 von fünf Punkten

Echoland
Nr. 18 von 93 Pensionen in Canggu
“super hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

wir waren während unserer indonesien reise zwei mal im echoland!! wir hatten wunderschöne tage im hotel! die zimmer, das pool, das frühstück alles perfekt!
man muss ein bisschen aufpassen was sie einem für preise anbieten und dann auch verrechnen. eifach die rechnung kontrollieren.. bei uns stimmte der betrag pro nacht nicht. allerdings handelt es sich um 2-3 euro aber trotzdem möchte ich bezahlen was abgemacht ist und nicht irgend ein betrag der jemand zufällig auf die rechnung schreibt. wenn die ac nicht gebraucht wird kann man den remote abgeben und kann weniger bezahlen.
frühstück kann nachbestellt werden. sie sind sehr grosszügig mit toast und tee :)
der strand ist zum surfen sehr geeignet. wenn man nicht surft muss man sich zuerst an den strand gewöhnen dann ist der strand aber fantastisch. eifach sehr wild! mit eppe und flut :) man kann sehr weit am strand auf und ab laufen das ist sehr zu empfehlen!
ich würde sofort wieder ins echoland gehen obwohl ich nicht surfe!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ardilla8001!

• Indonesisch zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

gebucht hatten wir 3 nächte im echoland. gleich nach der 1. nacht haben wir verlängert, danach nochmal... :-) echoland hat wirklich alles was man braucht. es ist nicht mittendrin im trubel (und das ist auch gut so) sondern am ruhigeren echo beach (schön zum surfen wenn man kein anfänger ist), zu dem kann man gemütlich in ca. 5 minuten die straße runterlaufen und findet dort dann auch einige restaurants und bars für ein bintang zum sonnenuntergang. das echoland selbst ist super sauber, das personal immer für einen da, hilfsbereit, sehr nett und irgendwie immer gut gelaunt. angeboten werden surf- und tauchtouren, beachtrips usw... vom echoland selbst kann man auch viele touren machen. nach ubud ca. 2 stunden, nach kuta 30-45 minuten, seminyak 20-30 minuten. ist alles möglich. von daher hatten wir uns dann auch entschieden nicht ständig umzuziehen sondern lieber an diesem tollen ort zu bleiben. hervorheben sollte man evtl. noch die tolle dachterasse mit blick auf reisfelder und das meer. dort gibts auch das (sehr leckere und v.a. reichhaltige) frühstück! also daumen hoch für echoland! wir waren mehr als begeistert und haben uns richtig zu hause gefühlt...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, anni g!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Echoland ist der Wahnsinn! Ich hatte dort meine beste Zeit während einer Südostasien Reise. Das Personal ist der Hammer sowie die Lage und das Hostel selber mit einem wunderschönem Pool. Perfekt!!!
Ich bin Tauchen gegangen und habe Mantas gesehen, ich habe Surfstunden genommen, die toll waren da ich mich sehr wohl gefühlt habe und schlussendlich einige Wellen geritten bin.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Kathi88!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Kurz vor unserer Abreise haben wir das Echoland entdeckt und wären sehr gerne noch länger geblieben. Und dafür gibt es viele Gründe: das Personal ist der Wahnsinn. Unglaublich nett, lustig, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind ganz, ganz sauber, die Einrichtung basic, aber total modern. Gefrühstückt wird auf der großen Dachterrasse mit Blick aufs Meer oder einem Reisfeld und obendrein ist es nicht teuer. Die Lage ist super! Fünf Minuten zu Fuß zum besten Surfsstrand - Echobeach.
Und: im Hotel gibt es den besten Surflehrer der Welt. Julio aus Brasilien. Er ist ein unglaublicher Sonnenschein und hat die Gabe einem in kurzer Zeit ziemlich viel beizubringen. Wenn man meint, die Wellen sind zu groß nimmt er einem die Angst indem er genau erklärt wie man sich verhalten muss. Er ist im Wasser ständig bei mir gewesen, hat aufgepasst, dass ich nicht aufs Riff fahre und hat mir super Tipps gegeben wie ich trotz Wellen, die am Strand brechen, sicher rauskomme. Im Gegensatz zu vielen anderen Surflehrern, die gelangweilt am Strand stehen und ein paar Zeichen geben, ist er die ganze Zeit mit seinem Brett mit draußen gewesen. Konnte genau abschätzen welche Welle für wen in der Gruppe gut ist. Maximal nimmt er drei Leute in den Kurs, was toll ist, da man so einfach was lernt. He is the man for the good Karma - wichtig im Wasser ;-) Kurz: für alle, die gerne Surfen, Tauchen oder einfach nur in einem Hotel mit gutem Spirit wohnen möchten, it´s Echoland!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Melanie J!
Neuenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

super schönes und sehr sauberes und günstiges Hostel. Sehr familiäre Atmosphäre super Personal und vorallem das Frühstück von "Made" ist überragend! Ideal für Surfer da 5 min weg vom Strand. Wir haben unseren Tauchschein dort gemacht bei dem hauseigenen Tauchlehrer "Hazme" der wie das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit ist. Vom Hotel aus kann man Ausflüge durch ganz Bali machen. Unsre geplante Rucksacktour haben wir nach der ersten Woche abgesagt. Es war einfach zu schön im Echoland.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Uli K!
Leonding
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

ich war einmal im jahr 2010 und einmal 2011 in diesem b&b. jedes mal im zeitraum november bis dezember für ca. 10-14 tage.
die zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. vor allem das personal ist immer grandios - freundlich - hilfsbereit - nicht aufdringlich. bei meinem 2ten besuch war auch der "dachausbau" fertig. dort befindet sich der frühstücksbereich und 2 bänke um sich auszuruhen.

die lage selbst ist perfekt - 3 minuten zu fuß zum echo beach und den dortigen bars und cafes. vor allem das mandira cafe testen. klein, sehr nett und gutes essen.

interessant wird es jedoch am echobeach wenn der im moment in bau befindliche appartement-komplex fertig ist. ich kann es mir persönlich nicht vorstellen wie es dann sein wird, da gerade dieser spot noch sehr familiär ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 226 in Canggu
The Calm Tree Bungalow
The Calm Tree Bungalow
Nr. 8 von 93 in Canggu

Sie waren bereits im Echoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Echoland

Unternehmen: Echoland
Anschrift: Jl. Pantai Batu Mejan - Echo Beach, Canggu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Nr. 18 von 93 Pensionen in Canggu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Echoland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Echoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Echoland Bali/Canggu
Echoland Hotel Canggu