“erstklassiges Essen in tollem Ambiente”
Bewertung zu OM (Organic Makan) - GESCHLOSSEN

OM (Organic Makan)
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Soest, Deutschland
“erstklassiges Essen in tollem Ambiente”
Bewertet am 10. August 2012

Das OM ist ein absolut lohnendes Ziel! Ein ca. 1-1,5std Spaziergang von Legian aus am Strand entlang wird mit tollem Essen, einer sehr vielseitigen Speisekarte und tollem Ambiente belohnt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und dies bei absolut moderaten Preisen. Anschiessend noch ein leckeres Eis in der dazugehörigen Eisdiele mit diesem tollen Strandpanorama und man kann entspannt den Rückmarsch antreten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Inkenu!

Denpasar, Indonesien
“Großartiges Essen, einfallsreiche Speisekarte”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das OM liegt etwas versteckt am Canggu Beach, ein Abstecher dorthin lohnt sich aber auf jeden Fall.
Einladende Atmosphäre, fabelhaftes Essen und ausgezeichnete Cocktails.
Zufrieden auf der ganzen Linie!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, BaliLongstayers!
Vechta, Deutschland
“Excellentes Essen unter luftiger, wunderschoener Bambus-Architektur”
Bewertet am 29. August 2011

Ich war mehrfach und zu jeder Tageszeit im OM zum Essen und Trinken. Die ausgefallene Konstruktion des aus Bambus gebauten Restaurants bietet immer wieder neue Details , die einen ausgepraegten kuenstlerischen Stil und Geschmack erkennen lassen.
Das Essen wird aus Bioprodukten frisch hergestellt - wird mit viel Liebe zubereitet und serviert und ist sehr koestlich.
Ambiente, Service und Aussicht laden zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt August 2011
Danke, anneli S!
Kuta, Indonesien
“Das beste Lamm, das ich je gegessen habe”
Bewertet am 7. Juli 2011

Beim ersten Besuch im OM Restaurant habe ich das Lamm aus der Speisekarte gewählt. Zart, super gewürzt, Fettucine al dente. das Ambiente der Bambusarchitektur lässt mich dauernd neues entdecken. Danach gabs einen Kaffe vom Feinsten

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Norbert_11!