Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (285)
Bewertungen filtern
285 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
89
36
19
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
89
36
19
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 285 Bewertungen
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Aston Canggu und waren allgemein sehr zufrieden. Wir hatten die "günstigste" Kategorie 80€/Nacht. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war bequem. Dusche/WC funktionierte einwandfrei. Highlight des Hotels ist die Dachterasse mit Pool und Blick auf das Meer. Hier kann man tagsüber relaxen und es sich gut gehen lassen. Ausreichend liegen sind vorhanden. Sonnenschirme waren leider nicht vorhanden.
Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
In der Gegend findet man viele Restaurants und Bars. Alles fußläufig erreichbar.
Wer bereit ist 80€ oder mehr pro Nacht zu bezahlen ist hier gut aufgehoben. Es geht jedoch deutlich günstiger in der Gegend. Wir können das Hotel aber empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pegel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erwin S, General Manager von Aston Canggu Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Dear Pegel B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes im Aston Canggu Beach Resort Bali mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt und unseren Service besonders genossen haben. Sicherheitsgrund wir bieten nicht Regenschirm auf unserem Dachbereich an.
 
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
 
Mit bestem Gruß,
 
Erwin Suriyansyah
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie die Überschrift schon sagt! Wir hatten einen fantastisch Aufenthalt in diesem Hotel. Absolut zuvorkommendes und immer freundliches Personal. Zu dem hat dieses Hotel die beste Lage. Besonders gut hat uns auch das Frühstück gefallen. Reichhaltiger geht es kaum, denn für jeden ist was dabei. Gerne wieder!
Eine kleine Sache hat mir allerdings nicht gefallen (nicht üblich in westlichen Ländern): wir kamen an, durften den Raum noch nicht sehen, wurden aber dennoch aufgefordert, sofort alles zu bezahlen. Ein bisschen überstürzt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ann_Carolin2222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Bali-Reise in Canggu und sind auf das Hotel durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Den bisherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen und eine Aufenthalt hier empfehlen.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, es versucht den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen und kann fast alles organisieren, zB Transfers, Spa, Restaurants, ...

Das Hotel liegt nur 200m vom Strand entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt, um abends in eines der vielen naheliegender Restaurants zu gehen. Das Restaurant und die Bar im Hotel müssen sich jedoch nicht verstecken und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerade für einen Mittagssnack bietet sich die Dachterasse an - direkter Meerblick inklusive. Der Pool ist schön und völlig ausreichend, um ein paar Bahnen zu ziehen, die vielen Liegen laden zum Entspannen ein.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FelixBenedikt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erwin S, General Manager von Aston Canggu Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber FelixBenedikt,
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung von Aston Canggu Beach Resort Bali! Ihr positiver Kommentar über die Frühstücksqualität, das Personal und unsere Einrichtungen sind gut aufgenommen und teilen sich mit den ganzen Teams. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,
Erwin
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen