“Privat...” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Hotels in Canggu
Singapur, Singapur
“Privat...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten hier im September 2013 eine Woche.

Im Allgemeinen ist die Ferienwohnung ziemlich so, wie man sie im Internet ansehen kann. Sie ist riesig und sehr Balinesisch.

Positivaspekte:
1) geräumig und man ist sehr für sich
2) sehr gastfreundliches Servicepersonal. Man bekommt ständig über den Tag Getränke angeboten, selbst spät am Abend. Immer sind sie freundlich. Man bekommt einen Service mit einem Lächeln.
3) Jedes Zimmer ist schön gestaltet. Die Schlafzimmer im Erdgeschoss haben eine Freiluftdusche.
4) in der Regel gut gepflegt und sauber.

Einige Negativaspekte:
1) Sehr weit von allem entfernt. Daher verbrachten wir den größten Teil unserer Zeit im Auto. Man sollte mindestens 45 Minuten Fahrzeit einrechnen.
2) Jede Menge Spinnen und Getier. Hat uns nicht sehr gestört.
3) Das Frühstück war sehr durchschnittlich.

Am letzten Tag wurden mein Mann und ich recht übel an unseren Beinen gestochen. Es waren keine Stechmücken, sondern eher irgendwelches Ungeziefer. Wir sind nicht sicher, ob es aus dem Bett oder vom Sofa war...

Alles in allem gefiel uns unser Aufenthalt hier.

1 Danke, Wiggles123!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir feierten im Januar 2013 die Hochzeit unserer Tochter in der Villa Asante.
Dies ist der absolut verblüffendste Ort, in dem ich je gewohnt habe. Wir buchten für drei Nächte, wollten aber länger bleiben. Die Sauberkeit, das freundliche Personal, die Qualität des Essens, das von ausgezeichneten Köchen gekocht wurde, war fantastisch. Die Betten waren sehr bequem, die Badezimmer wunderschön, besonders die Duschen im Freien der beiden Badezimmer im Erdgeschoss... Ein wunderschönes Gelände und schöne Schwimmbäder, die uns das Gefühl vermittelten, als seien wir im Paradies. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Manager waren klasse, vielen Dank, 'Made' und 'Desi'... Unsere Gäste meinten, dass dies die schönste Hochzeit gewesen sei, bei der sie je gewesen seien. Die 'Villa Asante' kann man wärmstens weiter empfehlen.

4 Danke, pamela4444!
Legong Keraton Beach Hotel
Lv8 Resort Hotel
Lv8 Resort Hotel
Nr. 12 von 23 in Canggu

Sie waren bereits im Villa Asante Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Asante Bali

Unternehmen: Villa Asante Bali
Anschrift: Jl. Pantai Batu Mejan, Canggu, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Canggu
Nr. 4 der Luxushotels in Canggu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Asante Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Asante Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Asante Bali Canggu
Villa Asante Bali Hotel Canggu