“Gutes Hotel für ein paar Tage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sagara Beach Resort

Sagara Beach Resort
Nr. 15 von 50 Hotels in Kovalam
“Gutes Hotel für ein paar Tage”
Bewertet am 13. November 2012

Lage und Ausstattung des Hotels ist gut. Zimmer und die außen Anlagen sind gut gepflegt und gereinigt. Frühstück war nicht reich an Auswahl jedoch reicht es zum satt werden aus.
Einziges Manko meinerseits war die verfügbare Bettdecke. Daher musste ich für die Dauer des Aufenthaltes mein Handtuch verwenden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, steffen610!

Flensburg
Bewertet am 15. April 2012

Ich habe 5 Nächte im Sagara Beach Resort verbracht und war etwas enttäuscht: Mein Zimmer war sehr geräumig und auch sauber (nur der Kühlschrank war schmutzig), es gab einen Balkon mit Sitzgelegenheiten, Flachbildfernseher und Kühlschrank (wie gesagt: schmutzig). Es fehlte ein Moskitonetz, denn trotz Ventilator und Klimaanlage war das Zimmer moskito-verseucht. Der "garden view" entpuppte sich als Blick auf eine Müllhalde und auch der Weg über Treppen und Gänge zwischen anderen Gebäuden hindurch zum Strand hinunter ist müllgesäumt. Das Frühstück ist lieblos und für den westlichen Geschmack sehr einseitig, auch das Restaurantessen fand ich eher mittelprächtig. Die beiden Pools sehen oberflächlich sauber aus, würden einen genauen Test jedoch sicher nicht bestehen (Kaugummi am Beckenrand usw.). Die Liegefläche mit ein paar Sonnenliegen am Pool ist kahl und betoniert, es gab einen einzigen (!) zerfledderten Sonnenschirm. Das Personal ist bemüht und freundlich, kann die Mängel des Hotels jedoch nicht ausgleichen. Die Lage ist recht gut, man ist in wenigen Minuten am Strand. Safeboxen gab es weder im Zimmer, noch an der Rezeption. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Sagara Beach Resort eher nicht, auch nicht für indische Verhältnisse. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, pernilleFlensburg!
zurich
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel Sagara war zwar sauber und die Zimmer sehr gross, aber das Badezimmer
war nur mittelmässig und die Badetücher hatten einen nicht so frischen Geruch. Es hat zwei Swimming Pools. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Früstücksbuffet - lieblos und der Kaffee und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe eine Rundreise gemacht und war in 6 veschiedenen Hotels - alle Top - aber ins Sagara würde ich nicht mehr gehen
es gibt besseres in Kovalam.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, anirac93!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Sagara Beach Resort ist für den Touristen, der nicht viel Geld ausgeben will und dennoch eine saubere Unterkunft wünscht, gerade recht. Wir warens insgesamt 3 Nächte dort und hatten der einfacheren Zimmerkategorien gebucht. Die Zimmer sind recht groß, der Boden ist gefliest, das Bad ist ok, die Balkone haben Stühle zum draussen sitzen. Kein Kühlschrank. Sauber. Das Restaurant befindet sich auf dem Dach. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen, es geht über die Dorfstraße den Berg herunter oder über Treppen zwischen anderen Hotels durch. Noch weiter den Hang hoch ist gerade die bessere Version des Hotels fertig geworden, das Sagara Palace. ist halt etwas schwerer zu erreichen, da deutlich mehr am Hang gelegen. Insgesamt ist das Sagara Beach Resort eine gute Wahl. Wir haben dort nur Frühstück eingenommen und am Strand gegessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 3 von 50 in Kovalam
Turtle On The Beach
Turtle On The Beach
Nr. 6 von 50 in Kovalam

Sie waren bereits im Sagara Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagara Beach Resort

Unternehmen: Sagara Beach Resort
Anschrift: Light House Road | Vizhinjam P.O., Thrivandrum, Kovalam 695 521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 9 der Strandhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagara Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagara Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagara Beach Resort Kovalam, Kerala, Indien
Sagara Beach Hotelanlage