“Average”

Beitragender der Stufe 3
“Average”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel Sagara war zwar sauber und die Zimmer sehr gross, aber das Badezimmer
war nur mittelmässig und die Badetücher hatten einen nicht so frischen Geruch. Es hat zwei Swimming Pools. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Früstücksbuffet - lieblos und der Kaffee und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe eine Rundreise gemacht und war in 6 veschiedenen Hotels - alle Top - aber ins Sagara würde ich nicht mehr gehen
es gibt besseres in Kovalam.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, anirac93!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Sagara Beach Resort ist für den Touristen, der nicht viel Geld ausgeben will und dennoch eine saubere Unterkunft wünscht, gerade recht. Wir warens insgesamt 3 Nächte dort und hatten der einfacheren Zimmerkategorien gebucht. Die Zimmer sind recht groß, der Boden ist gefliest, das Bad ist ok, die Balkone haben Stühle zum draussen sitzen. Kein Kühlschrank. Sauber. Das Restaurant befindet sich auf dem Dach. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen, es geht über die Dorfstraße den Berg herunter oder über Treppen zwischen anderen Hotels durch. Noch weiter den Hang hoch ist gerade die bessere Version des Hotels fertig geworden, das Sagara Palace. ist halt etwas schwerer zu erreichen, da deutlich mehr am Hang gelegen. Insgesamt ist das Sagara Beach Resort eine gute Wahl. Wir haben dort nur Frühstück eingenommen und am Strand gegessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 8 von 52 in Kovalam
Hotel Samudra KTDC
Hotel Samudra KTDC
Nr. 5 von 52 in Kovalam

Sie waren bereits im Sagara Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagara Beach Resort

Unternehmen: Sagara Beach Resort
Anschrift: Light House Road | Vizhinjam P.O., Thrivandrum, Kovalam 695 521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Kovalam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 9 der Strandhotels in Kovalam
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagara Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagara Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagara Beach Resort Kovalam, Kerala, Indien
Sagara Beach Hotel Kovalam