“Eine wahre Oase!” 5 von 5 Sternen

Kovalam, Indien
Platz Nr. 17 von 54 Restaurants in Kovalam
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Aachen, Deutschland
“Eine wahre Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

So genial indisches Essen ist - nach 2 Wochen rein indischer Büffets haben wir uns heißhungrig auf Kuchen, Pfannkuchen und Waffeln in der German Bakery (die anders ald der Name vermuten lässt) ein Restaurant und keine Bäckerei ist, gestürzt und wurden nicht enttäuscht. Eine fantastische Aussicht aufs Meer, schnelle freundliche Bedienung und köstliches Gebäck. Wir waren begeistert. Und endlich ein Restaurant, wo einem mit einem Schild an der Lokuswand mal die Funktionsweise eines indischen Klos erklärt wurde. Muss einem doch mal gesagt werden ;-). Also starke Empfehlung, nicht verpassen, wenn man in Kovalam ist (Lighthouse Beach).

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ronja13!

Regensburg, Deutschland
“Service total daneben !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

wir fühlten uns als störten wir die vielen Kellner bei ihrer Arbeit. Unfreundlich und mürrisch.
Essen geht mal so, nichts besonderes. Lage und Aussicht sehr gut. umliegende Lokale wesentlich besser , vor allem freundlicher. Weder Begrüssung noch Verabschiedung.. Das Essen war bisher das schlechteste in dem kulinarisch tollem Indien. Fader langweiliger Geschmack , Kuchen trocken und zerbrösselt. Kaffee (Espresso) verdiente den Namen nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fritz93059!
Riyadh, Saudi-Arabien
“Landestypisch - Beschreibungen geschönt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Beschreibung in den Reiseführern sehr geschönt; Lage an der "Strandpromenade" mit Blick auf den öffentlichen (sehr unsauberen) Strand; begrenzte Kuchenauswahl; sehr unappetitlich, Kuchen z.T. alt und angetrocknet. Ich habe ein Stück probiert, Geschmack und Konsistenz waren weit von deutschem Kuchen entfernt
Schmuddelig

• Aufenthalt April 2011