“schöne Ferien in Südindien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeevan Beach Resort

Jeevan Beach Resort
Nr. 29 von 51 Hotels in Kovalam
“schöne Ferien in Südindien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

...wir haben das Hotel für 4 Wochen vor Ort gebucht und uns ein Zimmer nach unseren Ansprüchen ausgesucht. Hotelmanagement, Personal und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 2 Sterne Hotel waren alle Ansprüche durchaus erfüllt. Kleinere Mängel wurden durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut ausgewogen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 357pmr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Zimmer waren sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, der Blick aufs Meer der Wahnsinn und das Restaurant so nah am Meer das man fast reinspringen kann... Tolles Angebot für Yoga Kurse, Ayurveda Massagen und und und... Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen, ist ein Traum
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Lena Z!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Dieses "Hotel" war einfach mal richtig schlecht!!!
Weil es unsere erste Station in Indien war und wir mit 2 kleinen Kindern reisten, reservierten wir das Hotel per Internet, da die Fotos und Beschreibungen im Internet ganz ok waren.
Leider sieht die Wirklichkeit anders, ganz anders, aus.
Der Flughafentransfer klappte problemlos, wir wurden dann allerdings nachts um 11 Uhr in völliger Dunkelheit irgendeinem Nachtwaechter 'übergeben', der dann mit unseren Rucksäcken verschwand und wir sehr lange am Strand hinter ihm herhetzen mussten.
Im Hotel dann die böse Überraschung. Für 3200,- Ruppes, bekamen wir dann ein für den Preis dreckiges Zimmer. Trotz Reservierung kein Extrabett. Nach Nachfragen wurde dann eine schimmelige Matratze mit dreckigen Laken auf dem Boden gelegt. Der angepriesene Fernseher war auch nicht vorhanden, der Kühlschrank war eigentlich nicht zu benutzen. Das Badezimmer war eine Zumutung. Kaputte Armaturen, dreckig, stinkig.
Zu allem Überfluss kamen zu dem Preis die Steuern hinzu; am Anfang hiess es: 12,5%.
Bei der Bezahlung sollten es dann auf einmal 15% sein.
Das Frühstück kann ich leider nicht empfehlen.
Welches Kind freut sich nicht über 2 verkohlte Toast mit undefinierbarer Marmelade und 2 steinhart gekochte Eier? Man kann aber auch 2 halb gebratene Spiegeleier bekommen. Das Ganze in total versieften Stühlen (wirklich keine Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet) und vollkommen verdreckten Tischdecken.
Der grausame Höhepunkt war allerdings der Pool!!!
Das Wasser war sehr schmutzig - ich konnte unter Wasser nicht meine Füsse erkennen!!! Der Rand des Pools war über und über mit Schimmel bedeckt!!!
Als ich einmal den Fehler machte und unter die unterste Stufe der Pooltreppe griff, stellte ich fest, dass diese über und über mit Moos und Algen bewachsen war. Iiiiih gitt.
Dieser Pool war die größte Gesundheitsgefahr während der gesamten Indienreise!!!!!

Also, ich war da und ich kann KEINEM empfehlen dort hinzugehen!!! (erst recht bei DEM Preis!!!)
Macht es nicht!!!
Schützt eure Kinder!!!
Geniesst lieber eure Zeit in Indien!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Hiker H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kovalam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kovalam angesehen:
Nr. 13 von 51 in Kovalam
Beach Hotel Neelakanta
Beach Hotel Neelakanta
Nr. 20 von 51 in Kovalam

Sie waren bereits im Jeevan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeevan Beach Resort

Unternehmen: Jeevan Beach Resort
Anschrift: Hawah Beach (Lighthouse Beach), Kovalam 695521, Indien (ehemals Hotel Jeevan House)
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 17 der Strandhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jeevan Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeevan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeevan Beach Resort Kovalam, Kerala, Indien
Jeevan Beach Hotel Kovalam