Bewertungen (2.782)
2.784 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit Haus und dem gesamten Rahmen sehr zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Die pools sind sauber und drei sind sicher ausreichend. Hauskeeping klasse. Sreeja sumi Leo ist absolut gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer langen Rundreise für mehrere Tage in diesem sehr guten Hotel.Nachdem das zunächst gebuchte Zimmer keinen Balkon hatte, bekamen wir mit Hilfe der sehr freundlichen Empfangsdame Sony ein sehr schönes Zimmer mit einem schönen Balkon. Das Personal ist im Hotel sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd J!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service und Personal am Empfang sehr nett, aber die Zimmer sind nur oberflächlich sauber. Die Türen (Zimmereingang, Bad und auch die Schranktüren) schienen mir seit Monaten nicht gereinigt.
Wir hatten fast täglich sehr charmante Servicedamen die uns z.B. zur Qualität Frühstück und Restaurants, Service usw gefragt haben. Haben immer die Sauberkeit in unserem Zimmer angesprochen, es wurde aber trotz gezielter Hinweise nichts verbessert.
Essen im Restaurant ist mit Überraschungen verbunden, weil immer irgendwas auf der Speisekarte nicht verfügbar war, was sich aber erst auf mehrmalige Nachfragen herausstellte.
Wir haben lieber außerhalb des Hotels gegessen, am Strand gibt es in beide Richtungen genug Auswahl.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi H!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service in diesem Hotel ist sehr gut.
Sauberkeit ist sehr gut
Sehr freundliches Personal
Küche ist Exellent
Raumservice sehr gut
Frau Sony aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich .
Dies alles ist ein Grund wieder zu kommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl M!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Ayurveda Behandlungen kann ich nur empfehlen. Der Arzt und das Personal sind sehr professionell, effizient und fürsorglich. Die Behandlung nach Beratung durch den Arzt kann jederzeit angepasst werden - ganz nach dem Wohlbefinden des Gastes. Günstige Preise, ich werde sicherlich wieder kommen.

2  Danke, SabineM1766!