“super Hotel, wenn nur die vielen Russen nicht wären....”
Bewertung zu Bethsaida Hermitage

Bethsaida Hermitage
Nr. 9 von 52 Hotels in Kovalam
Berlin
“super Hotel, wenn nur die vielen Russen nicht wären....”
Bewertet am 6. Februar 2011

...zumindest im Januar waren es einfach unverhältnismäßig viele Russen. Im Dezember noch hielt es sich noch in Grenzen. Sehr unfreundlich und laut die Russen! So haben auch alle anderen Hotelgäste empfunden, selbst das Personal. Ansonsten TOP-Hotel, vor allem die extreme Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich angenehm.....im Januar allerdings würde ich nie wieder hinreisen wollen...das war mir echt zu anstrengend.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, joni1975!

Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel hat leider nicht gehalten, was es versprochen hat und was wir uns erwartet haben: mit 80 % Russen inkl. russischer Folklore-Abende ist das sowieso schon schwer verdauliche ayurvdische Essen noch schwerer zu geniessen. Eine schoene Urlaubs-Atmosphaere kommt leider nicht auf, man fuehlt sich eher in einem Sanatorium. Die ayurvedischen Anwendungen samt Entgiftung waren exzellent. Der Strand ist sehr sauber, schoen und einsam.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, nihag!
Bewertet am 9. Januar 2011

sehr saubere große zimmer im keralischen stil eingerichtet - wir hatten ein zimmer mit meerblick 502 , gutes essen, sehr, sehr freundliches personal - erfüllen einem nach möglichkeit jeden wunsch (auch wenn es manchmal länger dauert - indische zeit) -die behandlung sind sehr angenehm "feel like coming come" der spruch des hauses - es stimmt, !!! morgens hört man den gesang der fischer - einfach entspannend - ich hoffe ich komme bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, gudrunulri!
München
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 für ein paar Tage auf Empfehlung im Bethsaida und es war einfach grossartig. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Essen und der Service sind toll und die ganze Anlage ist einfach ein Traum. Mit zwei sehr schönen Pools und Zugang zum Privatstrand.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mary7931!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. September 2010

das personal war sehr freundlichund zuvorkommend
die zimmer sind recht gross und alles nötige ist vorhanden
mein zimmer war im neuen teil des Bethsaida mit wunderschönem blick auf pool und das meer
am meisten gefallen haben mir die ayurvedischen massagen, auch das essen war vielfältig und sehr gut, der garten ist liebevoll angelegt und natürlich ist der neue pool mit 25 m länge ideal um täglich schwimmen zu gehen
leider waren während meines aufenthalts die bauarbeiten am neuen teil noch in gange, da hat es mich etwas gestört, wenn die einige tage lang vor dem zimmer rumgewerkelt haben, aber verstehen tue ich es ja trotzdem, irgendwann muss das ganze fertig werden, und schliessen wollen sie nicht während der zeit
das ist aber das einzig negative und ich werde auf alle fälle gleich anfangen zu sparen, damit ich nächstes jahr wieder dahin fliegen werde um eine kur zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, treibzeit!
Bewertet am 27. Juli 2010

alle hatten von der Monsoon-Zeit (ab Anfang Juni) abgeraten, aber die 3 Wochen waren einfach perfekt: ein ausgesprochen schöner Ort mit blühendem Garten und Palmen am "Arabischen Meer", besonders freundliches Personal, die einem jeden Wunsch erfüllt haben, wenige Gäste und dadurch intensives Yoga in einer kleinen Gruppe, sehr angenehmes Wetter und Klima mit wenig Regen.

Das soziale Engagement des Besitzers (durch Waisenhaus, Schulen etc., die von den Überschüssen des Resorts mit finanziert werden) prägt auf gute Art und Weise die Einstellung der Mitarbeiter; zudem werden sie auch in der Nebensaison durchbezahlt und sind entsprechend zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, AntonSchoeneberg!
München
Bewertet am 14. Juni 2010

Was soll man sagen, die 21 Tage Ayurveda-Kur in Bethsaida waren einfach perfekt.
Wir wurden behandelt wie die Könige!
Los ging es mit dem absolut reibungslosen Flughafentransfer im nagelneuen Auto mit A/C und vom Fahrer gereichten Trinkwasser.
Nach kurzer Fahrt aus dem lauten, chaotischen Trivandrum in Bethsaida angekommen, betritt man eine andere Welt. So ungefähr muss das Paradies aussehen. Eine unglaublich liebevoll angelegte Gartenanlage in einem Wald aus Kokospalmen. Schon am Eingang bei der herzlichen Begrüßung durch den Wachmann und der anschliessenden Führung durch die Anlage bekommt man die ausgesprochen entspannte und liebenswerte Stimmung im Resort zu spüren. Wir haben noch nie so nettes und herzliches Personal erlebt! Unser Zimmer war ein normaler "Seaview Room", der aber absolut ausreichend war. Wir haben nichts vermisst. Der Swimming Pool mit angenehmer Wassertemperatur und wenig Chlor ist ein Traum und wird nur noch vom direkt davor liegenden Privatstrand getoppt. Das wunderbare ayurvedische Essen im Restaurant ist uns auch nach drei Wochen nicht langweilig geworden. Abgesehen davon wurde uns sowieso jeder Extrawunsch wie selbstverständlich erfüllt. Die Ayurveda-Behandlungen sind auf höchstem Niveau und wurden durch die ausgesprochen netten und kompetenten Arztkonsultationen ergänzt. Dabei haben die Therapeuten sich all unseren kleineren und grösseren individuellen Wewehchen angenommen. Der Abschied letzte Woche war wirklich schwer - würde nicht die Arbeit rufen, hätten wir es gut und gerne nochmal so lange ausgehalten. Danke an das gesamte Bethsaida-Team und speziell an Frederick - das war unser schönster Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 52 in Kovalam
Abad Harmonia
Abad Harmonia
Nr. 8 von 52 in Kovalam

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Unternehmen: Bethsaida Hermitage
Anschrift: | Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 6 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kovalam
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 334€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien