“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Kovalam
München
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 für ein paar Tage auf Empfehlung im Bethsaida und es war einfach grossartig. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Essen und der Service sind toll und die ganze Anlage ist einfach ein Traum. Mit zwei sehr schönen Pools und Zugang zum Privatstrand.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mary7931!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

das personal war sehr freundlichund zuvorkommend
die zimmer sind recht gross und alles nötige ist vorhanden
mein zimmer war im neuen teil des Bethsaida mit wunderschönem blick auf pool und das meer
am meisten gefallen haben mir die ayurvedischen massagen, auch das essen war vielfältig und sehr gut, der garten ist liebevoll angelegt und natürlich ist der neue pool mit 25 m länge ideal um täglich schwimmen zu gehen
leider waren während meines aufenthalts die bauarbeiten am neuen teil noch in gange, da hat es mich etwas gestört, wenn die einige tage lang vor dem zimmer rumgewerkelt haben, aber verstehen tue ich es ja trotzdem, irgendwann muss das ganze fertig werden, und schliessen wollen sie nicht während der zeit
das ist aber das einzig negative und ich werde auf alle fälle gleich anfangen zu sparen, damit ich nächstes jahr wieder dahin fliegen werde um eine kur zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, treibzeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

alle hatten von der Monsoon-Zeit (ab Anfang Juni) abgeraten, aber die 3 Wochen waren einfach perfekt: ein ausgesprochen schöner Ort mit blühendem Garten und Palmen am "Arabischen Meer", besonders freundliches Personal, die einem jeden Wunsch erfüllt haben, wenige Gäste und dadurch intensives Yoga in einer kleinen Gruppe, sehr angenehmes Wetter und Klima mit wenig Regen.

Das soziale Engagement des Besitzers (durch Waisenhaus, Schulen etc., die von den Überschüssen des Resorts mit finanziert werden) prägt auf gute Art und Weise die Einstellung der Mitarbeiter; zudem werden sie auch in der Nebensaison durchbezahlt und sind entsprechend zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, AntonSchoeneberg!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Was soll man sagen, die 21 Tage Ayurveda-Kur in Bethsaida waren einfach perfekt.
Wir wurden behandelt wie die Könige!
Los ging es mit dem absolut reibungslosen Flughafentransfer im nagelneuen Auto mit A/C und vom Fahrer gereichten Trinkwasser.
Nach kurzer Fahrt aus dem lauten, chaotischen Trivandrum in Bethsaida angekommen, betritt man eine andere Welt. So ungefähr muss das Paradies aussehen. Eine unglaublich liebevoll angelegte Gartenanlage in einem Wald aus Kokospalmen. Schon am Eingang bei der herzlichen Begrüßung durch den Wachmann und der anschliessenden Führung durch die Anlage bekommt man die ausgesprochen entspannte und liebenswerte Stimmung im Resort zu spüren. Wir haben noch nie so nettes und herzliches Personal erlebt! Unser Zimmer war ein normaler "Seaview Room", der aber absolut ausreichend war. Wir haben nichts vermisst. Der Swimming Pool mit angenehmer Wassertemperatur und wenig Chlor ist ein Traum und wird nur noch vom direkt davor liegenden Privatstrand getoppt. Das wunderbare ayurvedische Essen im Restaurant ist uns auch nach drei Wochen nicht langweilig geworden. Abgesehen davon wurde uns sowieso jeder Extrawunsch wie selbstverständlich erfüllt. Die Ayurveda-Behandlungen sind auf höchstem Niveau und wurden durch die ausgesprochen netten und kompetenten Arztkonsultationen ergänzt. Dabei haben die Therapeuten sich all unseren kleineren und grösseren individuellen Wewehchen angenommen. Der Abschied letzte Woche war wirklich schwer - würde nicht die Arbeit rufen, hätten wir es gut und gerne nochmal so lange ausgehalten. Danke an das gesamte Bethsaida-Team und speziell an Frederick - das war unser schönster Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, OliverundBarbara!
Oberbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Lassen Sie sich verjüngen durch eine Ayurveda Kur im Bethsaida in Südindien.
Die Hotelanlage liegt in einem traumhaft schönen tropischen Garten direkt am Sandstrand. Am Strand holen die Fischer jeden Morgen ihre Netze mit Muskelkraft und rythmischen Gesängen aus dem Meer. Das Bethsaida besteht aus zwei Hauptgebäuden und einigen frei stehenden gemauerten Hütten. Das Interieur der Zimmer ist alten Teil ist sauber und einfach, die Einrichtung im neuen Teil ist farbenfroher und schöner anzusehen. Die ayurvedischen Behandlungen werden individuell auf jeden Gast abgestimmt und bereits nach wenigen Tagen fühlen Sie die Wirkung. Das Buffet läßt ihnen die Wahl sich ayurvedisch vegetarisch, abgestimmt auf ihr Dosha zu ernähren, sie können aber auch alle anderen Gerichte probieren, selbst Fleisch wird täglich angeboten. Falls Sie a la carte bestellen möchten, werden sie sowohl vom Geschmack als auch der Frische der Produkte begeistert sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, monanae!
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Die 2-wöchige Ayurveda-Kur war auf allerhöchstem Niveau. Schöne Lage des Hotels, ruhig, in einem wunderschönen gepflegten Garten direkt am Meer. Schwimmen nicht zu jeder Tageszeit möglich da die Welllen zum Teil sehr heftig sind. Am Morgen früh aber ist das Wasser sehr ruhig und man kann wunderbar ins Meer. Es gibt aber auch 2 Swimming-Pools. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hervorragend. Personal äusserst freundlich und liebenswürdig und hilfreich. Alles in allem - ein fantastisches Hotel, das ich gerne weiterempfehlen würde. Achtung, es gibt keinen Fernseher oder Radio im Zimmer - es ist also Ruhe und Erholung angesagt!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, anandaZurich!
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Sehr gemütliche und gepflegte Anlage. Wir waren zwar nicht die klassischen Ayurveda Gäste (haben nur zwei klassische Massagen gemacht - diese waren aber toll), haben den Aufenthalt dennoch genossen. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie; die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet.
Wer etwas mehr Unterhaltung am Abend möchte, geht am Besten nach Kovalam; dort gibt es nette Restaurants und Bars sowie viele kleine Geschäfte. Wir haben es genossen, tagsüber im Ressort am Pool zu liegen oder im Meer zu schwimmen und abens das "Nachtleben" in Kovalam zu geniessen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 12 von 49 in Kovalam
Greenshore Apartments
Greenshore Apartments
Nr. 8 von 49 in Kovalam

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Anschrift: | Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 1 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien