“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Bethsaida Hermitage
Nr. 4 von 51 Hotels in Kovalam
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Herzliche Menschen. Riesige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Super Essen (immer frisch, gesund, lecker)! Zwei tolle Pools, und dazu eine traumhafte Badebucht! Hängematten für alle: die "schwierigste" Entscheidung war oft: relaxen am Strand, am Pool, auf der Terrasse oder in der Hängematte :-)
Sehr angenehm: die Ayurveda-Massagen. Die Ärztin ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, ein Urlaub inmitten von Palmen, bunten Blüten, unter tropischer Sonne... Zwei Wochen Paradies. Immer wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, abra77!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Bethsaida liegt in einer sehr schönen Bucht mit breitem Sandstrand in Palmenhainen. Es hat zwei große Pools und jede Menge Platz, da es sehr großzügig angelegt ist.

Essen war sehr gut und indisch abwechslungsreich, meist vegetarisch, frische Früchte und Säfte. A la Carte gibt’s auch Fisch, Fleisch, Pasta usw. . Bier / Wein, hab ich nicht vermisst, kann man sich aber im Liquorstore besorgen (10 Minuten mit TukTuk).

Service ist sehr freundlich und familiär, weil das Personal aus den umliegenden Dörfern kommt. Die Erträge, die das Hotel erwirtschaftet werden zur Finanzierung der 2 Waisenhäuser, 1 Berufsschule und 1 Grundschule genutzt. Damit werden neben den 200 Hotelmittarbeitern, die ganzjährig beschäftigt werden, mehr als 1.100 Kinder aus mittelosen Familien ausgebildet und finanziert.

Einziger Wertmutstropfen waren für mich die zum Glück wenigen typischen Nörgler (wer kennt sie nicht), die die offenherzige Art des Personals als Einladung missverstehen, ihre mangelhafte Kinderstube und Überheblichkeit zur Schau zu stellen. Großes Kompliment hier übrigens an Thanku, die gute Seele der Rezeption und ihr Team, die sämtliche Wünsche und Probleme stets freundlich und professionell behandeln.

Die Ayurvedabehandlung, das Ärtzeteam und die Anwendungen habe ich im Vergleich mit meinen früheren Erfahrungen in Indien und Sri Lanka als überdurchschnittlich erlebt.

Wer also einen erholsamen Ayurvedaurlaub machen will und indische Gastfreundlichkeit Kultur erleben möchte ist hier absolut richtig. Danke an Mr. Frederik Thomas und sein liebenswertes Bethsaida Team für die schöne Zeit ... Ich kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, MarcPoBerlin!
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Anlage und gute Behandlung- den Rest- schnell vergssen.
Dreckige Zimmer und Bäder.Das essen eher 4-5 und immer lauwarm.
90% rusische Gäste mit keinerlei Manieren. Gehen ungehindert in Badehose zum Dinner und Lunch. Nie wieder.
Wer empfiehlt muß schleunigst den nächsten Sehtest machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 Danke, tintahh!
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschoene Anlage, sehr freundlicher Sevice, super Behandlungen, schmackhaftes Essen.

Ich war beide Male rundum zufrieden, deshalb habe ich gerade meinen dritten Aufenthalt gebucht.

Die von Frederick Thomas gegruendeten Einrichtungen sind beeindruckend. Bei Interesse koennen Sie einen. Besichtigungstermin an der Rezeption vereinbaren.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, elisabeth_eisenhut!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Alles stimmt, alles in Harmonie - ich werde wiederkommen! Es waren unvergessliche 3 Wochen im Bethsaida Hermitage. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit, jederzeit verfügbar. Taku am Empfang ist eine Alleskönnerin, es gibt nur Lösungen. Beim Servicepersonal und der sympathischen Koch Crew ist man kulinarisch und als Gast bestens aufgehoben. Die Aerzte sind einfühlsam und diskret, die Therapeutinnen haben goldene Hände und - sei's früh morgens oder spät abends - immer gute Laune. Die richtige Atemtechnik für den Sonnengruss lernt man bei Joseph im Frühmorgen-Yoga spielerisch. Die Anlage ist harmonisch eingebettet in die südindische Landschaft mit der wunderschönen Meeresbucht, abgegrenzt mit weichen, sanften Felsen. Erholung pur - empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Ingrid S!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich bin nach meinen 2 Wochen Ayurveda-Kur im Bethsaida begeistert.
Ein magischer Ort direkt am Ozean mit einer traumhaften großen Gartenanlage. Nachts Einschlafen und morgens Aufwachen bei Meeresrauschen.
Hervorragendes Essen, ein sehr freundliches Personal, das einen von hinten bis vorne verwöhnt, aber dabei nicht aufdringlich ist. Ein super eingerichtetes Ayurveda-Zentrum mit intensiver Betreuung durch ein Ärzteteam, wenn man das wünscht, tolle Behandlungen und gute Nachsorge. Der Yogaunterricht bei dem hauseigenen Lehrer Joseph rundet das Ganze noch ab.
Außerdem ist das Engagement des Hotels/der Organisation in soziale Projekt absolut unterstützenswert.
Ich werde, wenn möglich, in 1 Jahr gleich wieder ins Bethsaida fahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, DA M!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Es waren sehr schöne 16 Tage die ich in Bethsaida verbracht habe.
Eine Ayurvedakur habe ich mir seit Jahren schon gewünscht und die Entscheidung sie dort zu machen war richtig. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Kur, als auch mit allem anderen drumherum.
Von Anfang an waren der Service und die Aufmerksamkeit des Personals hervorragend. Ich fühlte mich verwöhnt von A bis Z. :).
Ich möchte wieder hin!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mioara Scumpita I!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kovalam angesehen:
Soma Palmshore Beach Resort
Soma Palmshore Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Kovalam
Uday Samudra Leisure Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Unternehmen: Bethsaida Hermitage
Anschrift: | Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 2 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien