“Mieser Servica,dreckige Zimmer und Bäder, inkompotentes Personal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bethsaida Hermitage

Bethsaida Hermitage
Nr. 9 von 51 Hotels in Kovalam
hamburg
“Mieser Servica,dreckige Zimmer und Bäder, inkompotentes Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Anlage und gute Behandlung- den Rest- schnell vergssen.
Dreckige Zimmer und Bäder.Das essen eher 4-5 und immer lauwarm.
90% rusische Gäste mit keinerlei Manieren. Gehen ungehindert in Badehose zum Dinner und Lunch. Nie wieder.
Wer empfiehlt muß schleunigst den nächsten Sehtest machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 Danke, tintahh!

Regensburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschoene Anlage, sehr freundlicher Sevice, super Behandlungen, schmackhaftes Essen.

Ich war beide Male rundum zufrieden, deshalb habe ich gerade meinen dritten Aufenthalt gebucht.

Die von Frederick Thomas gegruendeten Einrichtungen sind beeindruckend. Bei Interesse koennen Sie einen. Besichtigungstermin an der Rezeption vereinbaren.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, elisabeth_eisenhut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Alles stimmt, alles in Harmonie - ich werde wiederkommen! Es waren unvergessliche 3 Wochen im Bethsaida Hermitage. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit, jederzeit verfügbar. Taku am Empfang ist eine Alleskönnerin, es gibt nur Lösungen. Beim Servicepersonal und der sympathischen Koch Crew ist man kulinarisch und als Gast bestens aufgehoben. Die Aerzte sind einfühlsam und diskret, die Therapeutinnen haben goldene Hände und - sei's früh morgens oder spät abends - immer gute Laune. Die richtige Atemtechnik für den Sonnengruss lernt man bei Joseph im Frühmorgen-Yoga spielerisch. Die Anlage ist harmonisch eingebettet in die südindische Landschaft mit der wunderschönen Meeresbucht, abgegrenzt mit weichen, sanften Felsen. Erholung pur - empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Ingrid S!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Ich bin nach meinen 2 Wochen Ayurveda-Kur im Bethsaida begeistert.
Ein magischer Ort direkt am Ozean mit einer traumhaften großen Gartenanlage. Nachts Einschlafen und morgens Aufwachen bei Meeresrauschen.
Hervorragendes Essen, ein sehr freundliches Personal, das einen von hinten bis vorne verwöhnt, aber dabei nicht aufdringlich ist. Ein super eingerichtetes Ayurveda-Zentrum mit intensiver Betreuung durch ein Ärzteteam, wenn man das wünscht, tolle Behandlungen und gute Nachsorge. Der Yogaunterricht bei dem hauseigenen Lehrer Joseph rundet das Ganze noch ab.
Außerdem ist das Engagement des Hotels/der Organisation in soziale Projekt absolut unterstützenswert.
Ich werde, wenn möglich, in 1 Jahr gleich wieder ins Bethsaida fahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, DA M!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Es waren sehr schöne 16 Tage die ich in Bethsaida verbracht habe.
Eine Ayurvedakur habe ich mir seit Jahren schon gewünscht und die Entscheidung sie dort zu machen war richtig. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Kur, als auch mit allem anderen drumherum.
Von Anfang an waren der Service und die Aufmerksamkeit des Personals hervorragend. Ich fühlte mich verwöhnt von A bis Z. :).
Ich möchte wieder hin!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mioara Scumpita I!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Zunächst vorneweg: wir werden wiederkommen, denn wir sind begeistert, weil hier einfach alles gestimmt hat. Alles war bestens und wir haben rein gar nichts vermisst. Das Bethsaida Hermitage erfüllt höchste Standards auf allen Gebieten und besonders der Service der Rezeption und des Restaurants (ausgezeichnete indische, ayurvedische und auch internationale Köstlichkeiten) ebenso wie auch der Raumreinigung und der 2 angeschlossenen kleinen Geschäfte (Kosmetika und Kleidung) waren einfach super. Das gesamte Gelände ist absolut gepflegt, wie auch die 2 Pools; das Hermitage liegt traumhaft direkt am Arabischen Meer.
Unser sauberer und großer Raum ("Seabreeze") war schön und komfortabel. Wir können einen Aufenthalt im Bethsaida Hermitage uneingeschränkt empefhlen - sei es für einen reinen Urlaub, sei es für eine Ayurvedakur, deren Behandlungen nur als exzellent bezeichnet werden können. Zusammen mit einer täglichen Yogastunde bieten die Behandlungen eine supertolle Möglichkeit, dem Körper, dem Geist und der Seele etwas sehr Gutes zu tun, das lange anhält. Eine solche lang anhaltende Erholung habe ich bisher nicht erlebt.
Wir danken allen Beschäftigten von Bethsaida - einschließlich all derer, die im Hintergrund arbeiten und nicht sichtbar sind - für den tollen Service, für stets 100 %-ige Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft! Bei Bethsaida Hermitage geben alle in Bestes - und daher machen sie alle einen Unterschied von einem exzellenten Hotel zu einem wahrhaftigen Paradies für die Gäste!! Dafür danken wir Ihnen allen sehr!
Und zum Schluss: ja, es ist wahr, Bethsaida Hermitage vermittelt das Gefühl, nach Hause zu kommen! Das fühlt man spätestens, wenn man den Menschen her in die offenen und herzlichen Augen und lachenden Gesichter schaut!
René, Frankfurt, 17.10.2012

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ReneausFrankfurt!
Sindelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Dieses Jahr im Juli habe ich fast vier Wochen im Bethsaida verbracht, hauptsächlich wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor, und ich muss sagen, ich kann alle positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Obwohl ich allein gereist bin und auch noch außerhalb der Saison, habe ich mich nicht eine Sekunde einsam gefühlt. Der Service ist herzlich, alle sind um einen bemüht, die Ayurveda Kur war eine echte Wohltat und das Essen war großartig. Ich hatte zuerst ein Modern Kerala House gebucht, bin aber recht schnell in ein Seafront Appartment umgezogen, das viel wohnlicher und auch noch günstiger. Alles in Allem hält das Bethsaida was es verspricht und sogar noch mehr: für die, die es nicht wissen, das Hotel ist eine Stiftung, die den Unterhalt und die Ausbildung von fast 1000 Waisenkindern finanziert. Im Zweifelsfall also auch noch etwas Gutes getan.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 6 von 51 in Kovalam
Soma Palmshore Beach Resort
Soma Palmshore Beach Resort
Nr. 17 von 51 in Kovalam

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Unternehmen: Bethsaida Hermitage
Anschrift: | Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 6 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien